@dreqiWenn Du von dieser Zeit sprichst, dann erzähl mir mal, was die die Serben mit den Albanern in dieser Zeit gemacht? Ich rede von denen, die in Südserbien (Medvegja, Presheva, Bujanovci) gelebt haben???
Ich bin nicht über alles informiert, was dort tatsächlich geschah, also kann ich dir diese Frage nicht genau bantworten, hast du ev ein Link , wo darüber berichtet wird?
Deinen Beiträgen kann man lediglich entnehmen, daß Du anscheinend ein sehr gläubiger Mensch christlichen Glaubens bist und Dein größtes Problem die Zerstörung von Kirchen und Klöstern zu sein scheint!Ne nicht direkt, was Kirchen und Klöster betrifft, ich bin in eine orthodoxe Kirche getauft, und ist kein Wunder wenn jemand so reagiert, wenn andere Kirchen zerstören, siehe zb die Verbrennung der Kirchen durch Satanisten, es wiederspiegelt ein Hass gegenüber das Christentum, und das ist alarmierend, sowas sollte eigentlich nicht geben.
Oder hast Du evtl. generell ein Problem mit Menschen anderer Religionen?Ich nehme an, das du zu Islam gehörst, ne Probleme mit andere Religionen habe ich nicht, solange diese Religionen mit Toleranz und Respekt gegenüber anderen sich verhalten.
Ich selbst bin Albanerin und obwohl ich Familienangehörige im Krieg verloren habe und der Großteil unserer Familie - wie viele andere auch - genau in "Deiner angegeben Zeit 2000 - 2008" vertrieben wurde, verurteile ich nicht alle Serben!!!Was der Verlust deiner Familie betrifft, tut mir leid, jedes Kriegsverbrechen und Menschrechtsverletzung muss zu Rechenschaft gezogen werden.
Und wenn Du die Geschichte kennen würdest, dann würdest Du nicht die Behauptung aufstellen, daß die Albaner die "Menschenrechte mit Füßen treten"! In dieser Disziplin ist die serbische Regierung "Weltmeister" gewesen!!!Versteh mich bitte nicht falsch, ich verurteile nicht alle Kosovo-Albaner, sondern diejenigen, die einen Krieg provoziert haben, und sich für einen Krieg vorbereitet haben, was serbische Regierung betrifft, serbische Regierung war korrupt und es herrschte Diktatur, sagte man ein falsches Wort, war der Pass weg, und was die heutige Kosovo - Regierung betrifft, die ist korrupt, wenn man den Drogenhandel und Frauenhandel in Europa beobachtet.