@Lightstorm:
Zitat:
Ich kann dir sagen was ich an den USA radikal finde.Radikal finde ich das sie selber Waffen besitzen, ausbauen und weiterentwickeln die sieanderen verbieten
Im Grunde genommen vollkommen richtig. Das Problem ist imo nurfolgendes: Die Waffe wurde nunmal entwickelt, daran lässt sich nichts mehr Rütteln. Dasführt unweigerlich zur Konsequenz, dass einige die Waffen haben werden.
Nun ist esaber so, dass nicht JEDER Staat solche Waffen besitzen darf. Das geht einfach nicht.Lieber beschränke ich diese unglaubliche Vernichtungsgewalt auf ein paar wenige,politisch stabile Staaten. (Was natürlich wiederum keineswegs politisches Säbelrasselnmit Inhalt Atomwaffe rechtfertigt!!)
Zitat:
seien es biologische,chemische oder atomare Waffen, die Atomaren besitzen sie und die anderen besitzen sieindirekt durch die Begründung sie würden daran forschen um beim Angrifffall dagegenvorbereitet zu sein...
Chemische waffen kann jeder moderne Staat innerhalb vonStunden herstellen..
Zitat:
Radikal finde ich auch das die USA solcheunmengen in ihr Kriegsgerät investiert.
Es heißt die USA würde die Weltpolizeispielen, ich bin anderer Meinung sie spielen den Weltverbrecher, den Weltlügner... mitList und hinterhältigen politischen, wirtschaftlichen und militärischen tun sie das ihnengut kommt. Sie sind mfür viele Kriege direkt oder indirekt verantwortlich die sie zuihrem gunsten nutzen, so was kann keine Polizei sein.
Ganz deiner Meinung... :-(
Zitat:
Was ist eigentlich für dich konkret an der momentanteniranischen Regierung "radikal" ?
Das kannst du dir doch ganz gut selbstbeantworten. Ich traue dir zu, genau zu wissen was die"gegen-Iranische-Atomwaffe-Fraktion" meint ;-)
Bei den Amerikanern kann ich michabsolut darauf verlassen, dass sie keinen nuklearen Holocaust veranstalten. Bei denIranern fühle ich mich bei dem Gedanken irgendwie nicht so wohl :-/