Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 07:38
Es scheint etwas Ruhe eingegehrt zu sein...es gibt zu Zeit andere Themen in den Nachrichten..oder es ist die Ruhe vor den Sturm!

_____________
in vino veritas


Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 10:52
Moskau - Russland hat Iran die vereinbarte Lieferung von Flugabwehrraketen zum Schutz seiner Atomanlagen zugesichert, sich aber gegen eine Eskalierung des Atomstreits ausgesprochen. Es gebe keinen Grund, den Exportvertrag nicht zu erfüllen, teilte die Behörde für die militärtechnische Kooperation mit dem Ausland mit. Unterdessen sagte der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen Andrej Denisow in New York, Russland sei dagegen, den Druck auf Teheran wegen seines Atomprogramms weiter zu erhöhen.

Link:
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/msg/6074173/


Was haltet ihr jetzt davon?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 10:56
Schwer zu sagen. Eines weiss ich aber, blöd sind die Russen definitiv nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 11:28
Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 13:07
Heute einen auf Weltuntergangsproheten ?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 16:50
Russland will seine Flugabwehrraketen testen. Hier brauch man keinen Test nachzustellen, er geschied unter realen Bedingungen.

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 16:51
Ich hatte es vergessen...Russland verschenkt seine Flugabwehrraketen ja nicht.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2006 um 21:11
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.

Nicht unsere Sünden, sondern das Erinnern an die Sünden und die Menschen die nicht vergessen und vergeben wollen oder können. Wobei Vergebung auch ein schwerer Schritt ist, je nachdem welche Grausamkeiten einem widerfahren sind.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 12:14
Ahmadinedschad: Palästinenser werden Staat Israel beseitigen

Teheran - Zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution in Iran hat Präsident Machmud Ahmadinedschad seine Verbalttacke gegen Israel wiederholt und den Holocaust erneut als «Märchen» bezeichnet.
Die Palästinenser würden eines Tages mit Hilfe «anderer Nationen» den Staat Israel beseitigen, sagte Ahmadinedschad bei einer Kundgebung vor zehntausenden Zuhörern am Samstag in Teheran. «Wir haben den Westen aufgefordert, das zu beseitigen, was er vor 60 Jahren geschaffen hat. Wenn sie (die Europäer) unseren Vorschlägen nicht folgen, werden das palästinensische Volk und andere Nationen das am Ende für sie erledigen», erklärte der ultrakonservative Präsident.

Die Europäer seien Geiseln der «Zionisten» in Israel geworden, erklärte Ahmadinedschad. Sie ließen keine unabhängige wissenschaftliche Forschung zu, um die «Wahrheit über das Märchen des Holocaust» herauszufinden. Zum Streit um die Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed in europäischen Zeitungen erklärte Ahmadinedschad: «Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?»

Link: http://portale.web.de/Schlagzeilen/Iran/msg/6075384/

Also für mich ist damit eigendlich schon klar , dass Iran den ersten (wenn ihm keiner dazwischen kommt) Schlag ausüben wird.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 12:23
Sowas in der Art hätte auch von einem Nazi kommen können.
Ausserdem steht es ihm doch seit 1945 frei das "Märchen" Holocaust selbst nachzurecherchieren. Niemand hindert ihn daran. Wo bleiben denn die entsprechenden Belege von seiner Seite?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 12:51
@ Bogos
Und genau aus diesem Grund kann und darf der Iran nicht in den Besitz von Atomwaffen gelangen. Der Iran würde die Atomwaffen auch Terroristen zu Verfügung stellen, nur um Israel zu vernichten.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 13:29
Klingt schon ein bischen Hart, mal sehen ob die Mullas ihn das auf Dauer durchgehen lassen. Im Radio sagte mal eine Iranerin, das sogar ein großteil des Volkes ihn für Bematscht hält.

Wenn Rußland 20 Flugabwehrkomplexe an den Iran liefert wird daß ihm im Ernstfall auch nicht nützen, Was glaubt ihr wie die Luftabwehr 1985 in Mitteleuropa ausgesehen hat.

Die kommen schon wieder Runter.

Außerdem war das mit Israel eine Un Entscheidung, und kann man wohl kaum Westeuropa allein vorhalten, den das lag 1948 noch halb in Trümmern des Krieges.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 14:44
Link: n24.de (extern)

Ahmadinedschad: Palästinenser werden Israel beseitigen

Zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution im Iran hat Staatschef Mahmud Ahmadinedschad Israel erneut scharf attackiert. Er nannte den Holocaust ein "Märchen".

Die Palästinenser würden eines Tages mit Hilfe "anderer Nationen" den Staat Israel beseitigen, sagte Ahmadinedschad am Samstag bei einer Kundgebung vor zehntausenden Zuhörern in Teheran.

"Wir haben den Westen aufgefordert, das zu beseitigen, was er vor 60 Jahren geschaffen hat. Wenn sie (die Europäer) unseren Vorschlägen nicht folgen, werden das palästinensische Volk und andere Nationen das am Ende für sie erledigen", sagte der ultrakonservative Präsident.

Die Europäer seien Geiseln der "Zionisten" in Israel geworden, erklärte er. Sie ließen keine unabhängige wissenschaftliche Forschung zu, um die "Wahrheit über das Märchen des Holocaust" herauszufinden.

-------
Wir sind Geisel des Islam des Judentums ....
scheiße man wir sind am Popo :(

Sind wir noch irgendjemanden die Geisel ???


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 15:22
ja, von den Amis bestimmt auch, von den Iluminaten, von den Freimaurern, von den Chinesen, den Russen, den........

Der redet nur rum, was er damit jez genau bezwecken will, ist mir aber nciht klar.

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 16:31
http://www.israelnetz.de/show.sxp/10658.html?sxpident=5198xAC--Au9492360t3488129HN-

Zitat :
>>Abzuwarten bleibt, inwieweit sie ihre Position im Kreis der Europäischen Union durchsetzen kann, inwieweit das Fundament, die Werte und Prinzipien der ersten deutschen Kanzlerin prägend in der europäischen Staatengemeinschaft Widerhall finden und ob den Worten jetzt auch Taten folgen.<<
........................................................................
Von der Merkel wird seitens Israels was erwartet. Was das ist, kann jeden klar sein, und das sie da mit Freude mitzieht, auch.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 18:02
Die Angst geht rum. Die Merkel wünscht sich eine Eskalation, da bin ich mir sicher. Sie weißt ganz genau, was da abgeht...

Es kommen schon erste Warnungen.....

"Ich rate dringend zu rhetorischer Abrüstung. Deutschland manövriere sich ansonsten in eine Sackgasse, die. . . am Ende als weitere Schritte nur noch ein militärisches Eingreifen zulässt. Da müssen wir höllisch aufpassen"
...sagte SPD-Bundesvorstandsmitglied Hermann Scheer.


langsam, aber sicher..............


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 18:16
@prokop
Da bin ich mir nicht so sicher, dass die Merkel überhaupt was denken und daraufhin entscheiden darf. Sie ist auch nur eine Marionette und andere entscheiden. Ihre Texte schreibt sie wahrscheinlich auch nicht selber bzw. gibt sie zum Korrekturlesen ab. (muss?)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 18:22
jetzt mal rein pragmatisch betrachtet: je früher der Iran durchdreht und mit gewaltsamen Aktionen anfängt,desto besser für uns,denn desto leichter fällt uns eine militärische Lösung.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 18:25
>>Ihre Texte schreibt sie wahrscheinlich auch nicht selber bzw. gibt sie zum Korrekturlesen ab.<<

.......................................................................................

Schon klar, aber sie führt es durch, und ahnt zumindest, am was sie mitwirkt.

>>Sie ist auch nur eine Marionette <<........... jou, aber eine sehr schlechte


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2006 um 18:33
Naja so schlecht kann sie nicht sein, denn jeder Auslandsbesuch von ihr war ein voller Erfolg, egal ob Frankreich, Russland, Israel oder USA oder oder und das gleich nach Start ihres Amtes.

Wie erfolgreich ist bspw. Irans Präsident im Ausland? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden