Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 18:59
Lightstorm noch wegen deinem Video, wenn man bedenkt, der Vitnam hatte fast nicht's,nur
einen Willen zum Kampf und dieser hat ausgereicht um die Imperialisten aus demLand zu
vertreiben.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 18:59
@wunjo

DAS was du da von dir gibst sind solche Sachen die die andere Seite erstdazu bewegen verzweifelt nach Macht zu ringen. Koste es was es wolle, auch dich und michwenn es so weiter geht......und das willst du wirklich ?
Das ist erniedrigend undDANN verstehe ich das Iran, der Araber und was weis ich noch wer zu sowas bereitist.......

Was nicht heissen soll das ich das gut finde und eher das Gegenteil,aber das muss doch nicht sein....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:00
Ja, mit dem Video wollte ich auch zeigen das Iran nicht Waffenlos da steht. Das sie abergegen die USA nicht standhalten können ist mir auch klar.


China ist auchganz interessant :)

https://www.youtube.com/watch?v=s6V8W__KrIg


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:07
schön zu sehen, die Nordkoreaner haben jetzt auch 15'000km Langstreckenraketen ... denAmis wird es jetzt sehr eng


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:08
@erbakan

Lese und lerne:
ergoogle dir mal Kreig in Vietnam.....

USAhat keine Schlacht verloren, egal wieviel soldaten es gekostet hat.
Nachdem dasPariser abkommen unterzeichnet wurde welcher Vorsah das die USA sich zurück ziehen müssenund die Grenzen wie vor dem Krieg festgelegt werden sollten haben die Nordvietnamesen denkompletten Süden eingenommen. Da wo die Amerikaner fast ganz abgezogen waren.....

Hinzu kommt das die technische Überlegenheit im Dschungel kein wirklicher Vorteilwar.....

Dennoch konnte man sie nicht in die Knie zwingen......

Ichhoffe es nicht, aber wenn es kommt wird es nicht viel länger dauern als wie im Irak....

Ausser die USA sind weiterhin gebunden in Afghanistan und Irak, dann wirdsknapp...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:10
Ne ne ... ich sage doch nur wo die stehen ... mehr nicht ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:13
BlickNixMasta

Erzähle deine zusammen gestellten Fakten anderen Kinder in Foren,solche wie dich kennen wir zu genügen, haben das Militär nicht einmal von drinen gesehenund erzählen uns etwas von Fakten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:14
War auch mal wie du blicknix, aber nach dem ich im Militär war ist mit die Freude an demganzen Schwachsinn vergangen, aber wirst noch das Leben kennen lernen wen du in einemrichtigen Militär warst..


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:14
Fakten ... hihi
Fakt ist das ihr nichts koennt .... ich gebe euch 2 Wochen und dannseit ihr wieder in der Steinzeit gebombt wo ihr auch hingehoert


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:16
Der Iran ist schwach aber es hat etwas denke ich was anderen Nah Ost Staaten fehlt. DenWillen zu Stärke und Fortschritt.
Der Iran hat z.B. einen eigenen Kampfjet entwickeltoder einen eigenen Panzer, der ist sicherlich im Vergleich (vor allem gegen diewestlichen) total schlecht, aber nur so fängt das an, indem man selber baut und das dannweiterentwickeln, forschen usw..
Dieser Wille ist es was entscheidend ist, in derHinsicht können viele vom Iran lernen, aber dazu gehört Mut, denn wenn man stärker wirdkommen die Mächtigen und wollen einen platt machen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:20
Und das was du da schreibst ... stimmt ... der Iran ist schwach... und jeder derBehauptet das der Iran einen Krieg aufnehmen kann ... fehlt der Verstand


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:21
Hmmm...
@Erbakan... hmmm also es wird nicht so ganz einfach sein... Und Allah agbarstimmt schon aber als Christ ist Allah nicht mein Gott.

@BlickNixMasta
wirsind hier nicht im Computerspiel wo es drum geht an der richtigen Stelle zu Punkten.

Als ehemaliger Ausbilder militärischer Einheiten weiß ich durch zusammenarbeit mitamerikanischen Truppen wo Ihre schwächen sind. Und ich weiß daß allein der Glaube an Gott(Allah) und die nötige Portion Willen und Motivation ausreicht um jedes amerikanischeFahrzeug zum stehen zu bringen.

Ich habe deutsche französische englischejordanische und amerikanische Soldaten erlebt und weiß sie Einzuschätzen.
Demiranischen Präsidenten wünsche ich viel Mut und viel Erfolg bei seinem Kampf gegen diesenmultikulti Staat. Ich werde den Iranischen präsidenten unterstützen wo es nur geht. Undwenn ich nur bete...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:22
"eigenen Kampfjet entwickelt"

Da hat mir aber ein persischer Freund gesagt, dassdas Konzept von der "Shafaq" ursprünglich von den Russen sein soll.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:24
@erbakan

Ich gehe in kein Militär und auch über dem Wehrdienstalter bin ichschon hinweg....

Aber in meinem Land herrschte vor einigen Jahren der schlimmsteKrieg der 2. WK-Nachkriegsgeschichte auf europäischem Boden und ich weis wie scheisse soein Krieg sein kann. Ich habe es an meinen Familienmitgliedern gesehen und gespührt undglaube mir, DAS willst auch DU nicht. Aber du kannst dich selber davon überzeugen wenn duund deinesgleichen so weitermachen mit: ja, Iran hat schönes starkes islamischenMilitär.....wegbomben, und all das....denn irgendwann wird es unausweichlich werden mitdem Krieg der Kulturen und dann werde ich noch fragen: wolltest du das ? Ist das deineInterpretation von deinem Glauben ?

Aber träum du weiter und beleidige, aufErden wirsd es deiensgleichen schlecht ergehen und im Jenseits noch schlimmer.....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:25
@wunjo

Klar kann der Iran einen Krieg aufnehmen, die Frage ist gegen wen.
Dein Vorwurf das diese Staaten nix schaffen kann aber nicht stimmen, wäre das derFall würden die derzeit Mächtigsten der Welt (der Westen) sich NICHT auf den Weg machendiese Staaten zu beobachten und zu bekämpfen.
Oder nicht? Das Problem dieser Staatenist derzeit nur das jede bedeutende Machtgewinn wieder zerstört wird.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:25
Hallo Badenboy und wilkommen im Forum

Als ehemaliger Ausbilder militärischerEinheiten weiß ich durch zusammenarbeit mit amerikanischen Truppen wo Ihre schwächensind. Und ich weiß daß allein der Glaube an Gott (Allah) und die nötige Portion Willenund Motivation ausreicht um jedes amerikanische Fahrzeug zum stehen zu bringen.

Ich habe deutsche französische englische jordanische und amerikanische Soldatenerlebt und weiß sie Einzuschätzen.
Dem iranischen Präsidenten wünsche ich viel Mutund viel Erfolg bei seinem Kampf gegen diesen multikulti Staat. Ich werde den Iranischenpräsidenten unterstützen wo es nur geht. Und wenn ich nur bete...

Demfallsind wir schon zu zweit... nur kenne ich die Amerikaner aus der Werkstatt, ich hattemeinen 18 Monate in der Türkei abgeleistet.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:27
aber mein Dienst ist jetzt bald..naja..11 Jahre her...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:27
@erbakan

Kann sein, die Iraner kopieren gerne :D Trotzdem, es zählt der Wille zuStärke und Fortschritt, der ist beim Iran meiner Meinungn ach gegeben, damit ist dieGrundvoraussetzung geschaffen um aus dem Dreck rauszukommen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:33
@Lightstorm

Das sehe ich ähnlich! Der Iran hat den anderen islmaischen Staatenin der Tat diese Eigenschaft vorraus! Schade das es hauptsächlich auf das Militärausgerichtet ist, aber immerhin schon ein Anfnag, und der Westen hat es auch nichtanderst gemacht.....

@badenboy

Mein Onkel ist sowas wie einUntergeneral, meine halbe Familie musste in den Krieg, ich habe Bekannte undFamilienangehörige verloren. Und du willst mir sagen das Krieg kein Computerspiel sei ?
Ich war in Kroaiten, habe (was sich hier keiner mehr vorstelle kann!) Luftschutzalarmerleben dürfen, Artellerie-Warnung, habe viele ehemals schöne Gegenden in Schutt undAsche gesehen und du willst mir hier erzählen das du besser bescheid weist was Krieg ist?

Ich bete nicht für Ahmedinedschad weil ich weis was Krieg ist. Ich bete fürLeute die Frieden wollen.
Ich bete höchstens das die Falken in Waschington auch zurbesinnung kommen.....
Was du tust must musst du selber wissen.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.05.2006 um 19:37
schön zu sehen, die Nordkoreaner haben jetzt auch 15'000km Langstreckenraketen ... denAmis wird es jetzt sehr eng


Hast du 'ne Quelle dafür?


Anzeige

melden