Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.04.2006 um 18:27
An eine Invasion habe ich eigentlich noch nie gedacht! Ich glaube an die Zerstörungder
Nuklearanlagen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.04.2006 um 18:46
Der Krieg gegen den Iran seitens der USA und Israel ist doch sowieso sicher, ob derUN-Sicherheitsrat seine Zustimmung erteilt oder nicht. Die werden ihre Luftangriffevollziehen und das wird nicht mehr lange dauern.
Man hat ja auch schon Töne ausIsrael gehört wo gesagt wurde, daß man die Anreicherung von Waffenfähigen Uran nichtzulassen wird. Uran angereichert haben die Perser jetzt, der Brennkreislauf istgeschlossen. Wenn die Israelis ihre Drohung wahr machen wollen, dann warten dieallerhöchstens noch ab, was der UN-Sicherheitsrat Ende April dazu sagt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.04.2006 um 19:07
DIe Anlagen Zerstören gut und schön, aber wie geht es weiter?

Wenn dann muß mandie Luftangriffe so intensiv führen das der Iran nicht mehr in der Lage wäreVergeltungschläge auszuführen, sprich zerschlagung seiner Luftwaffe Marine und absolutesDichtmachen der Außengrenzen.

Oder wird er wohl klein beigeben`?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 08:03
Das liegt am Iran selbst?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 08:26
Wenn man die Nachrichten verfolgt muss leider feststellen das der Iran seine festeHaltung nicht ändren will und auch nicht ändern wird. Leider! Auf dem einen Bild stelltsich Präsident Mahmud Ahmadinedschad mit Friedenstauben da..auf dem nächsten wieder mitWaffen.
Was soll und kann man davon halten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:31
Der streckt dem Rest der Welt einfach mal die Zunge raus, nicht mehr und nichtweniger...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:39
Angesichts der kompromisslosen Haltung des Irans im Streit um sein Atomprogramm hatUS-Außenministerin Condoleezza Rice der Führung in Teheran mit Konsequenzen gedroht.

Was sind Konsequenzen für die USA?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:40
...ein Militärschlag mit Ansage...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:42
Ja...aufsowas wird es rauslaufen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:44
..und ausserdem soll´s ja im Iran auch Öl geben (...hab ich malgehört...hehehe...), das wär natürlich ein schönes Beibrot...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 09:44
Der Iran hat doch Null Chancen...warum macht er weiter!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 10:22
Die US Regierung behauptete auch der Irak hätte Massenvernichtungswaffen oder?

Von wo wiesen die USA das der Irak Atombomben bauen will und das der Irak Sieabfeuert. Bis jetzt waren Ja nur die USA so grausam und haben Atombomben abgefeuert.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 10:40
Link: www.stern.de (extern)

Rice droht Iran mit Konsequenzen

http://www.stern.de/politik/ausland/:Atomstreit-Rice-Iran-Konsequenzen/559544.html

Trotzdem, Euch allen Frohe Ostern !

Gruß Sabsele

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 10:44
Ja wenn die Iraner nciht nachgeben dann wird es echt bald ein Krieg geben.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 11:18
Bis jetzt waren Ja nur die USA so grausam und haben Atombomben abgefeuert.

Dasargument ist ja wohl völlig haltlos, und hinkt doch sehr.

Im vergleich zunormalen Splitterbomben ist das Töten durch eine Kernexplosion eigentlich noch human ,zumindest im direkten Zentrum, schlimmer ist wenn man zur B Gruppe gehört die erst späterdurch Strahlung stirbt.

Von wo wiesen die USA das der Irak Atombomben bauen willund das der Irak Sie abfeuert.


Du meinst sicher Iran, aber woher man dasweiß? Der Iran gibt vor sein Uran nur für Kraftwerke zu benötigen, aber warum dann nichtaus Rußland beziehen und damit den STreit beilegen, warum die Geheimnistuerei, warum dasProtzen mit der Shahab 3 Rakete bzw 4 , die mit Nuklearsprengkopf ausgerüstet werdenkann.

Ob sie die Abfeuern sei dahingestellt, aber der Iran ist ja mehr oderweniger offiziell ein Ausrüster für Terroristen, und ich würde es ihm zutrauen eineTaktische Atombombe, von Terroristen irgendwo plazieren zu lassen.

Außerdemseine Ankündigung Israel müsse von der Landkarte Getilgt werden macht ihn nicht geradevertrauenswürdig.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 13:07
Die Zeichen verdichten sich immer mehr das es auf eine kriegerischer Auseinandersetztunghinausläuft! Der Iran will auf die Atomwaffen nicht verzichten und die USA und Isrealwerden das nicht zulassen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 17:13
Rice prescht vor: Uno soll Krieg gegen Iran billigen

Die USA haben imKonflikt mit dem Iran abermals ihren Ton verschärft. Die Regierung in Washington ziehedie gesamte Bandbreite der Optionen des UN-Sicherheitsrates in Betracht, sagte Rice andie Adresse der Führung in Teheran. Der Rat müsse eine harte Resolution verabschieden,die den Einsatz von Waffengewalt ausdrücklich einschließe.

Anders als dieInternationale Atomenergie-Behörde IAEA habe der Weltsicherheitsrat die Macht,Mitgliedsländer zu zwingen, dem internationalen Willen Folge zu leisten, so Rice. "Esgibt keinen Zweifel, dass sich der Iran über den Willen der Staatengemeinschafthinwegsetzt, obwohl diese deutlich 'Stopp' gesagt hat."
Quelle: N24.de



Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 19:22
So hallo zusammen jetzt muss ich mich auch mal dazu äussern, ich denke das esaufjedenfall passieren wird aber nicht so wie ihr!!! Um den Iran aufzuhalten muss waspassieren das sich keiner vorstellen kann wenn man die Anlagen im Iran komplett zerstörenkann muss man einen nuklearen Bombenteppich über das Land abwerfen und dann ist es nichtmal sicher das alles kaputt es. Nein ich denke das land muss vollständig eingenommen undzerstört werden damit es nicht mehr existieren bzw. in der Steinzeit lebt und von anderenkontrolliert werden kann. Anders geht es nicht es muss zu Land, Luft, See und Weltraumangegriffen werden. Damit der Iran und die Islamische Welt einen gewaltigen Respektbekommt und damit sieht mit wem es sich angelegt hat.

Ausserdem zu der Frage obder Krieg kommt weiß ich da ich mich seit 10 Jahren mit diesem Thema befasst habe undauch andere Quellen gelesen habe stimme ich überein das es aufjedenfall diesen Monat oderaller spätestens nächste Monat passieren wird. Ich denke aber auch das es gewaltigeKonsequenzen für uns haben wird, denn wenn ein Erstschlag der Westlichen Welt startetdann auch bei uns. (Bei uns lagern ungefähr noch 200 offiziele Atomsprengköpfe der Amisund inoffiziele Atomsprenköpfe der Nato.

Meine Berechnungen gehen dahin, wennes passiert dann wird die Bundeswehr auch mitmischen müssen da es nämlich im Zielgebietder Atomwaffen des Irans liegt. Laut offiziele Quellen nur bis Südeuropa aber des stimmtnicht, nicht mit der Technologie die der Iran immer weiter ausbaut.

Was meintihr dazu spinn ich oder stimmen auch ein paar mir zu.



Der Erleuchtete


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 19:30
Wie es ablaufen wird..kann von uns keiner sagen...wir können auch nur Vernutungenanstellen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 19:31
Ja des stimmt schon aber wenn es passiert dann helfen keine Vermutungen mehr dann wird esernst denn wenn sie fliegt dauert es nur noch minuten.


Der Erleuchtete


Anzeige

melden