Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher
12.04.2006 um 16:42der Iran hat ja nun den Brennkreislauf schließen können. Das bedeutet ein Kundeweniger
für Technologie aus Amerika oder Großbritanien. Da dieses Land nun selbst inder Lage ist
Kernkraft zu nutzen und darüber hinaus noch über Öl in Massen verfügt,wird es
wahrscheinlich nicht lange dauern bis der Iran die Nummer 1-Wirtschaftskraftin dieser
Region ist.
Seltsamer Weise habe ich die Vorahnung, daß genau dieseTatsache von
Amerikanern und Israelis verhindert wird, und zwar durch massiveLuftattacken. Da sich
ein Großteil der Anlagen aber unterirdisch befindet und dieAnlagen auf dem Boden durch
schwere Luftabwehr geschützt ist, wird man wohl taktischeNuklearwaffen mit in die
Planungen aufnehmen. Diese werden dann mit großer Sicherheitzum Einsatz kommen, wenn
sich die konventionellen Schläge als unzureichend erweisen.
Hinter solch einem
Vorgehen darf Europa niemals stehen. das würde den Anfang vomEnde bedeuten. Denn wer
will anderen Atommächten vorschreiben mitMassenvernichtungswaffen gegen die
vermeintlichen Feinde vorzugehen, wenn sie mit demoben beschriebenen Szenario praktisch
legitimiert wurden.
Man sollte sich jetztweiter auf diplomatische Kämpfe stürzen
und dem Iran Angebote unterbreiten, von denendie Perser und alle übrigen Nationen
profitieren könnten.
Doch leider habe ich dasGefühl als ob ein oder zwei Nationen
ihre Vormachtstellung im nahen Osten um keinenPreis aufgeben wollen.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !
für Technologie aus Amerika oder Großbritanien. Da dieses Land nun selbst inder Lage ist
Kernkraft zu nutzen und darüber hinaus noch über Öl in Massen verfügt,wird es
wahrscheinlich nicht lange dauern bis der Iran die Nummer 1-Wirtschaftskraftin dieser
Region ist.
Seltsamer Weise habe ich die Vorahnung, daß genau dieseTatsache von
Amerikanern und Israelis verhindert wird, und zwar durch massiveLuftattacken. Da sich
ein Großteil der Anlagen aber unterirdisch befindet und dieAnlagen auf dem Boden durch
schwere Luftabwehr geschützt ist, wird man wohl taktischeNuklearwaffen mit in die
Planungen aufnehmen. Diese werden dann mit großer Sicherheitzum Einsatz kommen, wenn
sich die konventionellen Schläge als unzureichend erweisen.
Hinter solch einem
Vorgehen darf Europa niemals stehen. das würde den Anfang vomEnde bedeuten. Denn wer
will anderen Atommächten vorschreiben mitMassenvernichtungswaffen gegen die
vermeintlichen Feinde vorzugehen, wenn sie mit demoben beschriebenen Szenario praktisch
legitimiert wurden.
Man sollte sich jetztweiter auf diplomatische Kämpfe stürzen
und dem Iran Angebote unterbreiten, von denendie Perser und alle übrigen Nationen
profitieren könnten.
Doch leider habe ich dasGefühl als ob ein oder zwei Nationen
ihre Vormachtstellung im nahen Osten um keinenPreis aufgeben wollen.
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !