@zoraster"Du bist für gewöhnlich der erste der hier nach Rassismus schreit wenn jemand mal stolz auf seine Rasse ist. Wieso machst du bein rastafariaischen Schwarzen da ne Ausnahme,"
Bockmist. Rassismus ist Rassismus egal wer ihn ausübt. Du zeige mir erstmal eindeutig das die Rastafari die "übelsten Rassisten" sind bevor du mich so anmachst und mir Einseitigkeit vorwirfst. Du setzt die Rastafari gleich mit den Nazis und dem Ku-klux.clan ... den es sind ja die "übelsten rassisten". also wo?
und damit kommst du als Beweis?
" Er predigte die Ebenbürtigkeit von Schwarz und Weiß und versuchte das gebrochene Selbstwertgefühl der Schwarzen aufzurichten, indem er sie aufforderte zu ihren eigenen Wurzeln zurückzukehren und die ihnen aufgezwängte westliche Kultur abzulegen."
Oh gott was für ein "Rassist". Er predit die Ebenbürtigkeit von Schwarz und WEiss. Rassistischer gehts wohl nicht mehr? *Ironie aus*
"Er lehrte, daß Jamaika nicht das Land der Schwarzen, sondern das Land der weißen Ausbeuter - nämlich Babylon - ist. Das wahre Land ist Zion, Zion in Afrika, aus dem die Weißen die Schwarzen verschleppt haben."
Dir scheint geschichtlich entgangen zu sein, das Afrika nunmal vom weissen Mann ausgebeutet wurde.
"Aber nicht mehr die Juden gelten als das wahre Israel, sondern die Rastafarians sind die Auserwählten, die auf dem Berge Zion leben werden."
Ok, in gegensatz zu den Nazis hier scheinen sie sehr tolerant mit den
was soll dieser flache Nazivergleich. Wenn dann musst du schon die Juden als Rassisten bezeichnen. machst du das?
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"