"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..." -=ebai=-
"Der Begriff Unzucht bezeichnet abwertend ein bestimmtes menschliches Sexualverhalten das gegen das allgemeine Sittlichkeits- und Schamgefühl verstößt.
Der Sachverhalt ist unklar und lässt sich ohne weiteres nicht deutlich umgrenzen. Historisch gesehen meint er das aktive Handeln, das den Menschen vom Status der Reinheit in den Status der Unreinheit bringt.
Früher wurden z.B. die Masturbation, der voreheliche Sex, GLEICHGESCHLECHTLICHER Sex oder der Ehebruch als Unzucht bezeichnet."
@nachbar ja, früher! Masturbation und vorehelicher Sex jucken doch heute kaum noch wen, warum soviel Brimborium um Homosexualität, die doch auch niemandem schadet?
"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..." -=ebai=-
Weil es mehr männliche Arschlöcher gibt als Gentlemans ...
Das ist reine Männerfeindlichkeit.
"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."
Früher wurden z.B. die Masturbation, der voreheliche Sex, GLEICHGESCHLECHTLICHER Sex oder der Ehebruch als Unzucht bezeichnet." ----------------------- warum nur früher? Gott ist der selbe geblieben , die Bibel auch, nur die Menschen haben sich zurückentwickelt und sehen diese Sünden etwas zu locker
Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand
Das ist ja gerade das fatale, dass die Bibel stehengeblieben ist, die Zeit aber nicht, obwohl, dank Luther wurde sie ja schonmal reformiert und aufgelockert.
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
@prom Wer weiss. Wären alle schwul, müsste und würde sich die Natur andere Methoden der Fortpflanzung einfallen lassen. Gibt ja bereits zig Alternativen im Pflanzen und Tierreich. ;)
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher. Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
was ich gemacht oder nicht gemacht habe steht hier nicht zur Debatte. Selbst wenn es so wäre, selbst wenn ich einen Mord begannen hätte, Gott hätte es mir verziehen wenn ich ihn darum gebeten hätte
relict Das ist ja gerade das fatale, dass die Bibel stehengeblieben ist, die Zeit aber nicht, obwohl, dank Luther wurde sie ja schonmal reformiert und aufgelockert ---------------------------- du verwechselst da etwas. Luther hat die Bibel keineswegs aufgelockert er hat sie nur ins deutsche übersetzt, und hat den Menschen gezeigt dass die kath. Kirche sie anlügt, und nicht nach der Bibel vorgeht