@Suebe"Wo schreibe ich etwas von ausrotten? Wo zum Teufel schreibe ich das? "
Oh meine Fresse, lies dir doch mal meine Postings durch bevor du jedesmal so abgehst. WO SCHREIBE ICH DENN DAS DU DAS SCHREIBST???
"Woher weißt du, dass Homosexualität keinem schadet? Woher? Was ist mit Aids? (Ja, es ist nicht geklärt wo dir Krankheit herkommt, aber so Leid es mir für dein Weltbild tut, es ist nunmal Tatsache, dass Homosexuelle wesentlich mehr Geschlechtsverkehr haben, als Heterosexuelle, außerdem ist ein Trend bei den jüngeren zu beobachten auf Kondome zu verzichten...)"
Ich merke mehr und mehr welch mittelalterlichen religiösen Vorstellungen in Deutschland heerschen müssen. Homosexualität schadet der GEsellschaft? Die Homosexuellen haben AIDS enstehen lassn? Bist du noch bei trost? Und vom mastrubieren wird man blind oder was? Man hat nur 3000 "Schuss". Oh Gott ich muss meine Kinder von jeglichen christlichen/muslischen Hampelmännern fernhalten, wenn das die Gedankenwelt ist in der ihr lebt.
AIDS ist unter Homosexuellen weiter verbreitet weil die Ansteckungsrate durch Analverkehr höher ist, nicht weil sie einfach mal "mehr Geschlechtsverkehr haben". Wie alt bist du eigentlich?
So lang es keinem schadet kann jeder machen was er will. Also komm mir nicht mit deinen Kindervergewaltigungsvergleichen, denn die haben damit nix zu tun. Dabei wird Menschen geschadet. wenn sich zwei homosexuelle Menschen lieben. Wer nimmt daran schaden? Bis auf das vorsinnflutliche Weltbild provinzieller, christlicher Pseudoprediger?
"Ich schrieb doch bereits, dass es diese Verhalten seit Jahrtausenden gibt, oder? Evolution, schonmal gehört? Die "überlegene" Art/Methode/Verhaltensweise setzt sich durch. Durch ein heterosexuelles Verhalten werden Kinder gezeugt und wenn man sie nicht isst, dann verbreitet sich die Art, was laut Evolution in jedem Tier/Menschen auch als Instinkt drinnen steckt. Die eigene Art zu vermehren. Dies geht allerdings nur durch "normalen" Geschlechtsverkehr zwischen fruchtbaren Menschen verschiedenen Geschlechts. Wo passt bitte die Homosexualität in die Evolution? Es gibt die Theorie, dass es hilfreich sein soll, wenn von den Kindern einige homosexuell und einige heterosexuell sind, dann würden angeblich in der Regel, die homosexuellen ihre heterosexuellen Geschwister bei der Aufzucht der Kinder unterstützen. Dies wäre dann sinnvoll. Dies ist aber eben nicht unbedingt die Regel."
Ja von dieser Theorie sprach ich schon ein paar Seiten vorher. Was ich so interessant bei euch fundamentlalen Bründern finde ist ja das Argument, das Homosexualität "abnorm" wäre, weil es ja nur ein "Trieb" ist der nicht zu Arterhaltung beitägt und damit zwanglsäufig das Ende der Menschheit darstellt.
Habt ihr Schlauberger schonmal überlegt das der Mensch seit Anbeginn schon ganz andere Triebe hatte, die nicht gerade zum Überleben der Menschheit beitragen? Wie zum Beispiel der Kriegsführung? Seit jahrtausenden schein es in uns Menschen zu sein, sich gegenseitig zu bekriegen und Millionen über Millionen Menschen haben sich gegenseitig umgebracht. Das ist aber nicht abnorm, ne?! Obwohl es ja nun ABSOLUT gegen das vortbestehen der Menschheit gerichtet ist. Aber das ist ja Titte. Aber wehe es gibt da mal ein paar Schwule? OH MEIN GOTT WIE ABNORM UND GEGEN DAS FORTBESTEHEN DER MENSCHHEIT.
Mann wie ich so richtig deutsches Spiessertum hasse ...
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"