Spurlos verschwunden Kim Jong il ! (Boss von N-Korea)
20.10.2008 um 19:11"Oder willst du nachdem du mir schon eklaehrt hats dass Stalin ein grosser Staatsmann ist das gleiche auch noch von Kim Jong Il behaupten."
Wo habe ich dir das über Stalin erklärt?
Wie Schlussfolgerst du aus meinem Beitrag den 2. Blödsinn?
"Warum musst du eigentlich jeden Verbrecher verteidigen der sich selbst Kommunist nennt."
Ob du dich so dumm stellst, um zu provozieren, oder wirklich so hilflos bist... egal
Ich schrieb etwas völlig anderes und jeder, der lesen und verstehen kann, wird das ohne weiteres begreifen.
Du siehst nur Hammer und Sichel und drehst schon ab. Bei DIR ist dein gesamtes, unnötiges Getippsel reflex.
Nimm einfach deine Beruhigungstabletten, vielleicht willst du es dann ja nochmal überlegt probieren. Toi Toi.
"[/i]Wohl kaum.
Dadurch wuerde alles nur noch schlimmer werden.
So wie bei Saddam oder den Tailban.
Man kann nicht jedes Problem mit einem Bombenteppich loesen[/i]"
Applaus, du wiederholst hier das, was ich schrieb. Bist du irre oder was? Verteidigst hier einen Diktator!... :| (ob du den Gag raffst, ich bezweifle es stark)
Der einzige, der hier sich selbst und andere belügt, das bist du.
Wo habe ich dir das über Stalin erklärt?
Wie Schlussfolgerst du aus meinem Beitrag den 2. Blödsinn?
"Warum musst du eigentlich jeden Verbrecher verteidigen der sich selbst Kommunist nennt."
Ob du dich so dumm stellst, um zu provozieren, oder wirklich so hilflos bist... egal
Ich schrieb etwas völlig anderes und jeder, der lesen und verstehen kann, wird das ohne weiteres begreifen.
Du siehst nur Hammer und Sichel und drehst schon ab. Bei DIR ist dein gesamtes, unnötiges Getippsel reflex.
Nimm einfach deine Beruhigungstabletten, vielleicht willst du es dann ja nochmal überlegt probieren. Toi Toi.
"[/i]Wohl kaum.
Dadurch wuerde alles nur noch schlimmer werden.
So wie bei Saddam oder den Tailban.
Man kann nicht jedes Problem mit einem Bombenteppich loesen[/i]"
Applaus, du wiederholst hier das, was ich schrieb. Bist du irre oder was? Verteidigst hier einen Diktator!... :| (ob du den Gag raffst, ich bezweifle es stark)
Der einzige, der hier sich selbst und andere belügt, das bist du.