"Und wenn Südkorea mit den USA verbündet ist, weil im Nordne der kleine Giftzwerg sitzt und Großmacht spielen will, kann ich sie nur verstehen....
bis nur auf USA bashing aus, und einfach nicht in der LAge objektiv zu Beobachten"
...
"objektiv zu beobachten"<----lol, da mögen die Herren Propagandaoffiziere der Bundewehr und der US-Army doch bitte verzeihen, dass ich Tränen lache...
Das was da "objektiv beobachten" genannt wird, ist nichts anderes als der Versuch,
die neigungsamerikanische Propaganda als real, als wahr zu verschwurbeln...
1. Irak-Krieg ist auf US-Lügen aufgebaut, weiß inzwischen die ganze Welt, nur ihr nicht *g
2.US-Kriegsvorbereitungslügen funktionieren inzwischen alle nach dem gleichen Muster:
a)In der Kriegsauswahl stehendes Land...hat eine "wahnsinnige" Führung
--->der Wahnsinnige von Bagdad, von Teheran, von Pjönjang
b)die zu überfallenden Länder sind angeblich "Diktaturen"
c)sie werden alle in den Verdacht gebracht Atomwaffen zu produzieren oder zu besitzen
d)und dieser ganze Mist ist dann auch noch irgendwie mit der Gefahr des angeblichen islamischen Terroismus getüncht worden...
Der nächste aus der Riege der US-Apologeten schreibt dann:
Larry08 schrieb:"Auf jeden Fall sind deine Beiträge in Sachen USA Bashing auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ernst nehmen kann sie leider nicht so ganz".
Wer oder wer nicht ..lol.. schleudere ich dem Satz mit dem Ernst entgegen, dem fehlt doch was, dem Satz, und zwar nicht nur der Ernst, sondern wer ?
Ich nehme die amerikanische Bevölkerung als globale Verursacher der US-Verbrechen da raus. Dieses gesamte menschenverachtende Weltmördertum wird von anderen angetrieben, nicht von der Bevölkerung.
Der US-amerikanische Militarismus braucht und kann nicht gebashed werden. Das hat er schon längst selbst getan, und das macht er auch aktuell leider viel besser, als das ein Außenstehender je leisten könnte.
Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, Indochinakrieg, Vietnam, Kambodscha, Laos, Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Irak....to be continued, und dabei sind noch viele weitere Kriegsverbrechen ungenannt , die Liste ist auch Euch bekannt.
Was ihr hier treibt ist der Versuch, so eine Art humankind bashing zu betreiben,
to bash the brain and memory of humankind against the wall ...,
gelingt aber nicht so richtig , die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Planeten kennt diesen besonderen, US-militaristischen Demokratieexport.
Erstens haben die überfallenen Länder keinen Frieden, sondern langjährigen Krieg, (siehe Afghanistan und Irak) und zweitens haben sie keine "Demokratie", sondern irgendwelche von den Amis vorgesetzte Schattenpolitiker, die so beliebt bei der einheimischen Bevölkerung sind, dass sie sich regelmäßig dafür mit kleineren und größeren Explosionen bedankt.
Und
DRITTENS: Diese so nicht entstandenen Demokratien, dieser Dauerkriegszustand, wurde vom US-Militär auf verbrannter Erde und Leichenbergen errichtet. Das ist US-Politik seit Jahrzehnten. Und Vietnam hatte noch jahrelang was von US-Demokratisierungsversuchen, "Agent Orange" hat zu unzähligen Missbildungen geführt und auch im ehemaligen Jugoslawien müssen die Menschen noch unter der zum Morden eingesetzten Uranmunition leiden...
US-Bashing...nene, meine Lieben, dafür sorgen die Militaristen schon selbst.
Und was der Kim-Jong-il für einer ist, das wisst weder Ihr noch ich, und wie das System dort tatsächlich funktioniert, habt ihr auch nicht beobachtet....
Dass es dort aber nach US-Überfall besser werden würde, bezweifle ich voller Überzeugung...siehe Hiroshima, siehe Nagasaki, siehe Vietnam, siehe Afghanistan,siehe Irak...
Ich gehe hoffentlich wahrheitsgemäß davon aus, dass ich Euch auch im Namen von
@imislamdaham, @dont_ panic,
@felixkrull und vielen anderen lieben Freunden grüßen darf. Falls nicht, entschuldige ich mich und nehme die Grüße natürlich wieder zurück.lol
Hasta la vista, Babies