Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:17
@Irem
Ich wollte auf G-Faktors Art zu argumentieren anspielen. Aber ich habe das wohl nicht deutlich genug gemacht...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:17
homosexualität ist das absurdeste was der menschheit je passieren konnte.
diese menschen sind leider krank sie können was dafür und sie wollen es so
und das ist einfach nur krank.
wozu gibt es 2 geschlechter damit sich 2 männer bumsen yaaa genau sehr inteligent.
diese westliche kultur bringt euch alle noch ins verderben aber ihr merkt es garnicht.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:18
@van Delpht

Deine Art wird wohl die beste sein.....;-)

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:19
@holyquran

stört dich das etwa, dass es Schwule gibt? Wenn ja, dann auf
welche Weise?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:19
Ja. ich sagte ja- ich habe das nicht deutlich gemacht, ok...?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:21
@g-faktor

hahah danyeal du bist sehr lustig... Ich red ja hier mit einem Kleinen Kind.

das schon mehr wissen, anstand und erfahrung hat als du!;)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:21
muss in die moschee beten komm nachts wieder
asalamu alaikum wa rahmatu la


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:21
@holyquran
Als würdest du es nicht scharf finden, wenn zwei hübsche frauen was miteinander haben!

Im übrigen: Dann geh doch zurück in dein Land, wenn du so über die "westliche Kultur" denkst.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:22
Ich distanziere mich nicht von den harten Strafen im Islam, und mit mir die Mehrzal meiner Brüder und Schwestern!
bschreckendes Beispiel kann 1000 andere Morde, Diebstähle oder Ehebrüche verhindern.
Ansonsten sollte man sich sehr tief mit der Materie beschäftigen (kann man ohne Arabisch gar nicht) um das Strafsystem, die Voraussetzungen für den jeweiligen Vollzug usw. annähernd zu erfassen!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:22
Ouh man wer hat dir den das eingeflüstert.

Aber egal ein Bildung ist auch ne Bildung.

Anscheinend hast du bis jetzt keine andere bildung genossen.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:24
Ich distanziere mich nicht von den harten Strafen im Islam, und mit mir die Mehrzal meiner Brüder und Schwestern!
bschreckendes Beispiel kann 1000 andere Morde, Diebstähle oder Ehebrüche verhindern.
Ansonsten sollte man sich sehr tief mit der Materie beschäftigen (kann man ohne Arabisch gar nicht) um das Strafsystem, die Voraussetzungen für den jeweiligen Vollzug usw. annähernd zu erfassen!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:24
@holy

"homosexualität ist das absurdeste was der menschheit je passieren konnte.
diese menschen sind leider krank sie können was dafür und sie wollen es so
und das ist einfach nur krank.
wozu gibt es 2 geschlechter damit sich 2 männer bumsen yaaa genau sehr inteligent.
diese westliche kultur bringt euch alle noch ins verderben aber ihr merkt es garnicht."

gerade durch die strengen regeln im bezug auf frauen, wird doch im islam und in den islamischen laendern der homosexualitaet vorschub geleistet!

marokko und tunesien sind bei schwulen in aller welt ein beliebtes reiseziel und ganz bestimmt nicht weil es da besonders fromm zugeht!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:25
marokko und tunesien sind bei schwulen in aller welt ein beliebtes reiseziel und ganz bestimmt nicht weil es da besonders fromm zugeht!




sozusagen islamische Musterländer, in denen ja alle Frauen vermummt sind...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:27
pfffffffffff Danyeal was soll das den Heißen??

Und ma ne Frage warum kennst du dich bei Schwulen so gut aus, kennst sogar ihre Reiseziele.

Haste auch schon einen Braunen Ats gehabt oder was?

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:29
Und wenn er schwul wäre, G-Faktor? Wäre das ein Problem?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:30
nein ich sag ja gar nichts alles bestens.......Ich frag ja nur höflich ich hab ja nicht gesagt das ich ein Problem damit hab.

Musst du mich immer als Schwulen hasser ansehen nur weil ich Moslem bin.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:31
Und dann noch was von Tolleranz erzählen.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:33
Nö.

Aber estens: schau dir an, was hier geschrieben wurde. Da ist der gute Ton und der Anstand längst über Bord gegangen.

Zweitens: Du musst zugeben deine Frage klang schon abwertend...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:33
Ausserdem hat das nichts mit Toleranz zu tun! Hallo?


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:33
"Und ma ne Frage warum kennst du dich bei Schwulen so gut aus, kennst sogar ihre Reiseziele"

wieso, ist doch allgemein bekannt. genauso, dass kinderschaender gerne nach thailand und kambodscha reisen !


melden