Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:00
@g-faktor
Du tust es schon wieder!

"Aber die Katholiken haben auch..."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:01
Das erklärt dann die Kreuzzüge ;).

Ne im Ernst, der Thread ist ja wieder voller Halbwissen und Vorurteile ....
Ich dachte das hätten wir schon ausreichend beantwortet.

Bei Ehebruch Steinigung? Nein, nicht durch den Koran legitimierbar. 100 Peitschenhiebe sind die Strafe wenn ich nicht irre.

Tot für den, der vom Glauben abfällt? Wurde nur in Fällen angewandt, wo die entsprechenden Personen danach auch gegen den Islam arbeiteten/kämpften, sprich sie begangen Hochverrat, was nicht nur im Islam mit der Todesstrafe belegt wird. Für normale vom Glauben Abgefallene gilt: Es gibt keinen Zwang im Glauben.

Was gabs noch alles an netten Anschuldigungen? Achja Menschenrechte...hehe die gabs im Islam schon, als man in Europa Frauen noch nichtmal als Menschen betrachtete. Kann hier nur immer wieder sagen: Bitte seht ein, dass die "islamischen Staaten" von heute, nicht wirklich als islamisch zu sehen sind. Das IST nunmal einfach so.

Wer keine Propaganda beitreiben und nicht einfach nur provozieren will liest sich am besten mal den Link hier durch, ist ne Sache von paar Minuten und lässt vielleicht bei einigen ein Lichtchen aufgehen:

http://www.designe-ligne.de/de/islam/kommentare/data/28-03-2003_17_47_58.php (Archiv-Version vom 13.02.2006)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:01
Ich kenn mein Land sehr wohl und was du meinst ist die AMTSSPRACHE du dumm jpf du bist ein Idiot du hast keine Ahnung und redest wovon du keine ahnung hast.

richtig, die amtssprache ist franzoesisch, genaus wie alles andere was ich geschrieben habe. nur weiter so, so du lernst noch was ueber dein land!;)


"du dumm jpf du bist ein Idiot "

schau nicht so oft in den spiegel und lass dir was beibringen!:0


Und warum dich eigentlich blödmann und idiot genannt habe basierte dadrauf das du behauptet hast marokko kriecht jedem in den arsch ohne auch nur einen Fakt zu bringen warum.

Und andere sprechen zu benutzen ist kein arsch kriechen. Oder warum sprechen die ammys ENGLISCH


denkst du, wenn amerika heute in marokko truppen stationieren woolle, wuerde marokko dies ablehnen! arabien, katar und in vielen anderen staaten sind amerikaner stationiert undlaender wie marokko oder aegypten tut fuer amerika gefangene "befragen", weil die art der "befragung" in einem demokratischen, westlichen land nicht moeglich ist, aber bei euch schon!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:03
@Irem
Also bitte! du kannst doch aktuelle Themen nicht mit irgendwelchen Geschehnissen von vor über einem halben Jahrtausend rechtfertigen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:04
Meinst du mich? Was rechtfertige ich denn mit Geschehnissen von vor über einem halben Jahrtausend??? Klär mich auf!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:04
Heute ist Heute und vor tausend Jahren war vor tausend Jahren. Das interessiert die Frauen sicher wenig, dass sie damals mehr Rechte gehabt hätten als Europäerinnen!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:05
sorry, franzoesich istnicht amtssprache, sonder verkehrssprache!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:05
guck dir meinen link an Arabisch ist die landssprache ich hab e gesagt das Französisch die 2.Amtssprache ist sag ma kannst du nicht lesen oder willst du nicht ......

Nein das ist völlig falsch Amerika wollte truppen stationieren doch es wurde abgelehnt (guck ma nachrichten) daraufhin wurde der handel zwischen Marokko und Amerika für einge Monate unterbrochen.

Und in einem Spiegel erkennt man keinen Idioten dort kannst du höchstens sehen wie hässlich du bist oder auch nicht man und verdreh mir nicht die wörter im Munde.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:05
hahah danyeal du bist sehr lustig... Ich red ja hier mit einem Kleinen Kind.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:06
@ van delph
Und die Moslems diskiminieren Homosexuelle in ihren Ländern
Und die Frauen haben weniger Rechte
Und viele terrorristen sind Moslems


1. Homosuxulität ist doch das unterste Niveau, da sind ja die Tiere besser.
Sie dürfen nicht verfolgt werden, man muss sie ausweisen, damit sie die gesellschaft nicht beeinflussen können und damit kein fitna (Unruhe) entsteht.

2. Die Frauen haben die gleichen rechte wie die männer. Du hast recht die frauen werden in vielen Gesellschaften unterdrückt. Aber das geschieht überall nichti nur in nicht islamischen staaten.

3.Viele Kindervergewaltiger sind Christen. Das ist genauso absurd wie deine Behauptung.


Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:07
danyael hat heu nen clown gefrühstückt


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:07
>>Heute ist Heute und vor tausend Jahren war vor tausend Jahren. Das interessiert die Frauen sicher wenig, dass sie damals mehr Rechte gehabt hätten als Europäerinnen!<<

Welche Rechte haben Frauen denn nicht im Islam?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:08
Eben! Natürlich war das absurd! Es war ja auch Ironie!

Und Homosexuelle wie Tiere? Das ist total Menschenverachtend und Faschistisch. Wenn das wirklich deine Meinung ist, bist du nicht besser als irgenein Nazi!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:11
@Irem
Boa... Ich habe gar nicht gesagt, dass die weniger Rechte haben... Nur in diesem einen Eintag, der eben ironisch gemeint war, weil ich darstellen wollte, das ich auch auf diese Weise kontern kann...

Du hast dann direkt darauf geschlossen, ich hätte eine Aussage getroffen und bist nun total heiß darauf mich blos zu stellen... Tja, klappt nur leider nicht.


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:11
Homosexulität ist in meinen Augen nichts Menschliches, das machen nicht einmal die Tiere. Darum sind diese menschen in meinen augen Tiere. Aber damit meine ich dass das was absurdes ist, und nicht das sie dafür umgebracht werden müüsen.


Muss weg bis heuet abend.

Friede sei mit Euch.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:12
van delpht
eine frage glaubst du an gott ???


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:13
Ich will niemanden blos stellen, sondern nur mit den Vorurteilen aufräumen. Wenn du das nicht erst meinst und nicht so über den Islam denkst, dann entschuldige ich mich, hab nicht alle Beiträge gelesen und konnte die Ironie nicht herauslesen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:14
Mich erinnert die Geschichte an die alten Zeiten...
Damals hat fast das ganze Volk geschwiegen...und die Augen vor einem unmenschlichen Verbrechen zugemacht...
...aus Angst
Und was machen wir heute? Wir hören nichts, wir sehen nichts, wir haben Angst aus unserem kleinen gemütlichen Loch raus zu kriechen...


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:15
Was für ein rückständiger Mensch du doch bist, kk61mos.! Natürlich gibt es schwule und lesbische Tiere, das steht in jedem Biobuch... Du bist unglaublich und ich kann nicht dagen, was ich von dir und deiner Einstellung halte und von deinen unglaublichen Äusserungen, weil ich sonst sofort rausfliegen würde!


melden

Muslime in Gefahr ?

28.12.2005 um 17:15
nicht "sagen" meine ich...


melden