Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:14
@ammar

>>>Also ihr seht es liegt auch an der erzieheung, und wie die kinder im frühen alter spilen.<<<

So würde ich das auch sehen!


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:19
Ey leute vorallem Fredy wenn ein Land das seine Regierung Islamisch nennt verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht dann ist das ganz bestimmt nicht im Sinne der religion.

Jetzt mal ganz ehrlich bei so Diskussionen sagt jeder Nur Iran, Irak und die ganzen Länder unten von denen man nur schlechtes hört aber wenn man mal was Gutes hört NEIN das interessiert niemanden.

Wenn ihr so Naiv seit und jeden quatsch im Fernsehen ohne mistrauen anguckt dann seit ihr dumm.

Das beste beispiel da kommt im Fernsehen wieder im Anschlag: Es waren Al-Kaida MOSLEMS. Die Islamisten sagen sie wollen alle umbringen die MOSLEMS.
Bin Laden oder sonst wer Ruft zum heiligen Krieg auf.
Und im Anschluss der LIEBE papst ruft zum Sonntags Gebet auf oder sonst was (nicht das ich ihn nicht leiden kann aber ist jetzt nur ein vergleich).

Versteht ihr überall im Fernsehen werden Moslems böse dargestellt, die verbrechen von Ammys bekommt man nur mit wenn man mal Fernseh sender guckt die nicht von denen Kontroliert werden.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:20
canan_houari
---breitmachen? sollen WIR etwa zulassen, dass sich die Christen überall breitmachen? Dann wären ja von beiden Seiten Morde, Krieg und ähnliches begründet, überlegen bevor du schreibst



überlege du mal

wer komt zu wem !!!

die Christen in die islamische länder

oder die moslems zu uns nach Europa

weil sie hier ein besseres leben führen könen

und lügen über islam vebreiten könen und damit die herzen
junger menschen die noch nicht viel wisen zu vergiften


wer macht den teror
wir oder ihr

wer jagt sich in die luft mit unschuldigen menschen


denk du doch kleiner bevor du redest




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
ammar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:22
Und Nochmal ich hab nichts gegen homosexuelle ,
aber es ist nun mal so das die menschen sich vermehren sollten und als homosexuelle kann man das nicht.

es ist gut möglich das homosexuelle nicht heilbar ist aber man sollte sich eben als homo versuchen davon abzukommen, den es entspricht nicht der natur des menschen homo zusein.
wenn ihr mal später weniger rente bekommt weil es zu wenig nachkommen in deutschland gegeben hat.
erst dan werdet ihr mich verstehen.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:23
"wer jagt sich in die luft mit unschuldigen menschen "

Also ich jag mich nicht in die Luft.

DU?

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:23
Wir kommen in Frieden. Ihr kommt um Krieg bei uns anzufangen. So könnte man es auch sehen ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:23
und lügen über islam vebreiten könen und damit die herzen
junger menschen die noch nicht viel wisen zu vergiften



das ist ein wichtiger aspekt der dazu führt das der islam, ich rede nicht von denen die ihn ausüben, gehast wird.

alles konsequensen der fehlinterpretation.



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:24
Muslime in Gefahr ?
Wen ja, dann kein Öl(oder sonstige Rohrstoffe) mehr für Europa, sollen sie es sich von Russland oder USA holen.... Der Christentuhm entwickelt sich in meinen Augen eher zum "Terrorismus" ! Ist ja nicht zum auslhalten der Rassismus ! Wir sollten aus der Vergangenheit lernen und den rücken den Europäern/USA zukehren (Usa ==> Produkt von Europa[zeigt uns das wahre Gesicht der Europär was passieren würde wen sie Weltmacht/Globalplayer werden würden]) !

Ich bin auch der Meinung, dass der Islam eine "High-Tech-Top-Armee" haben sollte, der von den reichsten&stärcksten Islamischen Ländern zusammen gestellt wird, als Abschreckung für den Westen, da hatte ich an eine 350'000 Mann starke Armee gedacht(wie erwähnt, aus feinster und bester Technik & besten der besten Soldaten vom Islam[ Das wird dan reichen, dass der Westen in Zukunft seine "Zunge" gegen uns Islam schohnt ! Ich habe genug immer hören zu müssen "Schurkenstaaten", "Fucking MidleEast", "Fucking Islam" oder "Islam isn't Religion is Terrorismus"]) !

Mit Freundlichen Grüssen

IslamPower


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:24
"überlege du mal

wer komt zu wem !!! "

Also die Ammys(Christen) sind in Afgahnistan und im Irak die gehn zu den Moslems.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:24
ich jag mich auch ganz selten in die luft oder vergifte jugendliche *vorsicht ironie*

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:25
Freestyler
---Du bist lächerlich mein Fründ! Wenn die Leüte sich von allein dazu entschließen züm Islam zu kommen, was willst du noch dagegen sagen Karateboy?


karateboy hahahaha oje oje das wahr jezt aber schlagfertig *gg*

die würden nicht zum islam übergehen wen sie die warheit über islam wisen würden

ihr belügt sie und erzählt ihnen märchen von wegen islam friedliche religion und bla bla bla


das einzige lächerliche ist der islam an sich




Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:25
Natürlich kommt homosexualität auch in der tierwelt vor.

Die Menschen haben ein gehirn ---> Tiere nicht also kein guter vergleich.


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:27
@Cheprü

Hallo CHepre,

wieso weichst du meinem Beitrag aus?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:27
@Chepre
informiere dich bitte über den islam bevor du etwas von dir gibst, was sich nach müll anhört.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:27
>>Die Menschen haben ein gehirn ---> Tiere nicht also kein guter vergleich.<<

Ehm....hab ich was verpasst? :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:28
G-Faktor
---Also die Ammys(Christen) sind in Afgahnistan und im Irak die gehn zu den Moslems.


ja und warum na --- macht es klick



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:28
zumindest keins womit sie wie wir menschen zwischen gut und schlecht unterscheiden können.


melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:28
die würden nicht zum islam übergehen wen sie die warheit über islam wisen würden

ihr belügt sie und erzählt ihnen märchen von wegen islam friedliche religion und bla bla bla


Wer sagt das wir sie belügen wenn wir ihnen die Religion näher bringen??? Warst du dabei???

Oder denkst du wenn einer zum Islam wechselt zwingen wir ihn Sich in die luft zu sprengen.

Du bist sehr naiv Chepre un sehr rassistisch würdest du dich mit einer sach mal eher beschäftigen und informieren würdest du weniger Bullshit labern.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:29
@Chapre

Ja es macht klick sie wollen Öl und sagen mit vorwand wir töten die Moslems.

Und ihr idioten sag JAAAAAAAAAA wir sind dabei...,.

DEPP

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslime in Gefahr ?

29.12.2005 um 15:29
@ chepre

komisch, mir hat keiner märchen erzählt und ich fühl mich seit 7 jahren auch ganz wohl im islam. von wem genau redest du der die wahrheit wissen sollte und vor allem welche wahrheit?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden