G-Traktor
"""""Bin ich dir zu "dumm" der einzigste der hier dumm ist bist du weil du keine Argumente bringst du hast dich am ende nur Wiederholt immer und immer wieder weil ich dich mit meinen Argumenten platt gemacht hab ganz einfach.
Aber ich habs ja gesagt Schlechter Verlierer.""""
schon in ordnung...tröste dich ruhig selbst. Allein dass du mir jedesmal hinterher hechelst wie ein Hund, zeigt schon, dass ich mit allem recht habe!
Ich hab mehrer Links gepostet, die belegen, dass immer mehr Muslime vom Islam abfallen, sogar ein Forum in dem sich solche Menschen selbst zu Wort melden!
Das ist beweis genug!
Du hingegen bist mit einem einzigen lächerlichen Link gekommen, in dem Zahlen stehen die du nicht durch Aussagen belegen kannst
hier ist eine andere Seite, teils mit e-mail und homepageadressen der apostaten
http://www.apostatesofislam.com/apostates.htmAber leuten wie dir, die ihr gehirn durch ein Buch ersetzt haben, von Lügen und Selbstverarschung leben,werden auch davor die Augen verschliessen.
Selbst wenn 100.000 zum Islam konvertieren, aber gleichzeitig 2 Millionen abfallen, dann steigt nicht die Zahl seiner Anhänger, sondern sinkt!
Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen!
""""Der Islam schwindet nicht er wächst ....""""
ja, wahrscheinlich bei dir zuhaus auf dem balkon!:D
Deine lügengeschichten kannst du deinen kameltreiberkollegen in deinem marokkanischen Wüstendorf erzählen, die nicht lesen und schreiben können!
""""""Tja geh wieder in dein Nazi Forum""""""
Du geh wieder in dein Terroristen-Forum !