@kanunikanuni schrieb:Mir will es nicht in den Kopf, wieso manche Leute und auch das Gesetz es nicht zulassen, seine eigene Meinung oder einen leisen Zweifel über ein schreckliches Verbrechen zu äußern. Die fanatischen Eiferer, die all diejenigen beschimpfen und lächerlich zu machen versuchen erinnern mich an religiöse Fanatiker. Was können diejenigen, die das tun, sich davon kaufen? Was haben sie davon, außer den Erfolg, jemanden in den Dreck zu ziehen.
Das Gesetz, den Holocaust nicht legnen zu dürfen, dient auch einer Sache, die dem Freiheitsgedanken widerspricht. Und viele der vermeintlichen Demokraten bedienen sich dieses Gesetzes, um sich auszuleben und gegen andere zu hetzen.
Du hast nur Zweifel, noch dazu unbegründet. Ich lese immer nur "freies Denken", "freie Meinungsäußerung" und dann Schuldzuweisungen, wer, an welcher Stelle, wem, so etwas angeblich nicht zu gestehen würde.
Du bist nicht frei in Deinem Denken, sondern im Gegenteil, doch recht indoktriniert. Du stellst ja nur Fragen, aber halt immer die Gleichen, egal, ob man Dir eine Antwort gibt, oder nicht. Merkst Du nicht, wie Du bei all Deinen Zweifeln vergessen hast, dass es Dinge gibt die nachvollziehbar und gut dokumentiert, aus Deinen Zweifeln nichts als hohle Phrasen aus den Köpfen und Mündern solcher Leute macht, mit denen Du hier angeblich nichts zu tun haben willst?