@antigone44Sooooooooooo einfach ist es nicht!!!!!!! Ich versteh sehr gut d Juden in d Diaspora immer mehr und mehr Angst haben!... vor allem verstehe ich d sie sich vor d Bekanntgabe ihre Religion bzw. Glaubenszugehörigkeit verschweigen!
Es war viele Jahre her, gleich nach der wende... Ich lebte in Deutschland wegen Private doch auch vor allem berufliche Gründen. Bin Journalist, und da schrieb wie es mir meine Überzeugung entsprechend erging... Doch die Drohungen blieben nicht aus... Ich bekam natürlich gewisse Schutz für meine Familie, und nicht nur Geheimadresse, Telefon usw. war vorhanden... dennoch wurde unsere Haus angegriffen... Meine auto beschädigt vielfach... und trotz alle Vorsicht manche Bedrohung kam, wollte mich noch nicht entmutigen lassen... Doch als ich dann eine stück seife bekam mit der Hinweis auf unsere Zukunft und manches mehr, da war mir langsam zu viel... Als eine meine Söhne dann erwischt wurde und weil er Jude ist die Zigarette an seine Hand ausgedrückt, und schlimm bedroht... , da hat es mir gereicht! Ich habe beschlossen nie mehr für solche Schwachsinnige denen die mir wichtig sind aussetzen zu wollen... und kehrte wieder nach Israel heim...
Ich hoffe d der angst was Juden jetzt in d Diaspora erleben sie auhc dazu veranlassen wird so schnell wie es nur geht, heim zu kehren in d Land den der EWIGER uns gab! Wohl wird es uns stets streitig gemacht.. doch er sagte selbst d ER uns hier beschützen wird.. udn ausziehen die Völker die uns hassen - ALLE VÖLKER steht es genau da... Sach.12, 1-9 - heimzahlen... Jes. 26 :
19 Aber deine Toten werden leben, deine Leichname werden auferstehen. Wachet auf und rühmet, die ihr liegt unter der Erde! Denn ein Tau der Lichter ist dein Tau, und die Erde wird die Toten herausgeben. 20 Geh hin, mein Volk, in deine Kammer und schließ die Tür hinter dir zu! Verbirg dich einen kleinen Augenblick, bis der Zorn vorübergehe.21 Denn siehe, der HERR wird ausgehen von seinem Ort, heimzusuchen die Bosheit der Bewohner der Erde. Dann wird die Erde offenbar machen das Blut, das auf ihr vergossen ist, und nicht weiter verbergen, die auf ihr getötet sind.
Also ER gab uns dieses Land wo ER uns wohl beschützen wird... doch die draußen bleiben, werden wieder verfolgt.. und noch schlimmer als je zuvor, da der Judenhass ist jetzt Global!!!!!!!