Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust
22.01.2008 um 03:04Diese Praxis dient dem Zweck das unter den Extremisten Verhasste Judentum in ein schlechtes Licht zu rücken.
extremerage schrieb:Die "Zionisten" sollten ein Stück Land in Europa, zum Beispiel in Deutschland oder in Österreich, bekommen, empfahl der Präsident. Das jüdische Volk sei schließlich in Europa verfolgt worden, deswegen dürften die Rückwirkungen nicht die Palästinenser treffen.Nun ist auch dir klar geworden, warum der Irre aus Teheran als irre bezeichnet wird@extremrage.
Mahmud Ahmadinedschad
extremerage schrieb:Die Juden wurden doch auch in Europa Verfolgt oder nicht?@extremrage. Der Irre hat offenbar den Geschichtsunterricht geschwänzt, wie so viele, die seine "Argumente" fressen.
lesslow schrieb:ich würde ihn nicht als irre bezeichnen.Ich erinnere nur an seine Aussage, das es im Iran keine Homosexuellen geben würde, sondern das es sich um ein westliches Phänomen handele. Und diese Aussage wurde korrekt übersetzt.
al-chidr schrieb:D.h. die Politik der NAZIS - Entwürdigung und Vernichtung der Juden + Unterstützung des zionistischen Projekts hat zum Holocaust geführtWomit wieder mal die These hier auftaucht, die da heisst: Am Holocaust seien die Juden selber schuld? ich will Dich SO nicht verstanden wissen. Aber achte auf Deine Aussagen. sie sind gefährlich nahe an dieser Definition.