Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust
22.01.2008 um 00:20bis jetzt kann ich euch nur das sagen was ich über euch gelesen hab!
wenn der Herr Ahmadin den Holocoust leugnet ist das dann mein problem??
wenn jemand hier den Holocoust leugnet ist das dann mein problem??
es wundert mich nur das es viele gibt die sagen das es den Holocoust so wie er geschehen ist, nicht stimmt.
dann gibt es wiederum einige die sagen das es stimmt!
wenn ich mir ein zitat aus einem vorigen beitrag nehme und den mit einer anderen aussage vergleiche, komm ich zum punkt das daran was nicht stimmen kann!
beispiel!
"Die industrielle Vernichtung von Menschen mit daran angeschlossener Wertschöpfung."
aussage eines zeugen!
"Drei Konzentrationslager hat sie gemeinsam mit ihrer Mutter überlebt, die ganze übrige Familie hat sie durch den Holocaust verloren."
wenn der Herr Ahmadin den Holocoust leugnet ist das dann mein problem??
wenn jemand hier den Holocoust leugnet ist das dann mein problem??
es wundert mich nur das es viele gibt die sagen das es den Holocoust so wie er geschehen ist, nicht stimmt.
dann gibt es wiederum einige die sagen das es stimmt!
wenn ich mir ein zitat aus einem vorigen beitrag nehme und den mit einer anderen aussage vergleiche, komm ich zum punkt das daran was nicht stimmen kann!
beispiel!
"Die industrielle Vernichtung von Menschen mit daran angeschlossener Wertschöpfung."
aussage eines zeugen!
"Drei Konzentrationslager hat sie gemeinsam mit ihrer Mutter überlebt, die ganze übrige Familie hat sie durch den Holocaust verloren."