@al-chidr:
""da könnte man auch ""Tag der offenen Türen"" in Moscheen, Ramadanessen etc. nennen""
Tag der offenen Türe ? Was für ein geschlossener Verein ... Herzlich Willkommen 365 Tage in den Kirchen Deutschlands !
Neulich lass ich einen Leserbeitrag im Netz , wo ein Kunde einer Videothek mit benachbarter Moschee seinen Unmut über üble Beschimpfungen von seitens der Moschee Besucher kund tat , er parkte unmittelbar an der Einfahrt zur Moschee ...eben mal ein Video abgeben und keine andere Möglichkeit zu parken da alles mit dreier BMWs zugestellt war .... daraufhin wurde er aufs übelste Beschimpft und zugerufen " Hey fahr deine Karre weg sonst stechen wir dich ab!!!"
Die Inhaberin der Videothek beschwerte sich am Telefon bei der gegenüber liegenden "gemeindeverwaltung" der Moschee, über ihre zugeparkten Kundenparkplätze , das einzigste was sie zu hören bekam war "Du NAZISCHLAMPE"
sollche Begebenheiten passieren Tag täglich ! Dasmusst du zur Kenntniss nehmen und den Groll und den latent aufkommenden Hass auf derlei "Mitbürger" (welche uns aufgezwungen wurden..und werden) mehr als verstehen ! Damit greife ich dich nichtpersönlich an , im Gegenteil , ich finde es respektabel wie du diskutierst !
Da es Moslems ausdrücklich erlaubt ist zu lügen (durch die Taqiyya) sprich die Unwahrheit zu sagen im Gespräch mit Christen/Juden/Ungläibigen, kann bei den aufgeklärten Menschen kein Vetrauensverhältniss entstehen !
Nun sind wir nun mal so erzogen worden, was ein teil unserer Werte ist, immer schön brav die Wahrheit zu sagen , gleich wer vor einem steht . Lügen haben bekanntlich kurze Beine . Und so halten eben viele gut informierte Menschen , den Islam für eben nicht so freidlich wie er sich immer (vor allem er sich selber) darstellt.
Man kann nicht einsersteits zulassen das in Islamischen Ländern die Scharia regiert , was ja ein untrennbarer teil des Islam ist und andererseits von Friedenreden. Frieden definiert sich bei uns auch über andere Dinge, so zum Beispiel halten wir es für überhaupt nicht friedfertig, Frauen zu Tote zu steinigen oder Homosexuelle Menschen aufzuhängen, auszupeitschen und dabei zu jubeln, Dieben die Hand und den gegenüberliegenden Fuss abzuhacken etc.etc. ! Ebenso ist es weniger friedlich ständig zu Mord und Verfolgung aufzurufen , was des öfteren durch Moslems passiert.
Genauso wenig hat der Aufruf zum Heiligen Krieg etwas mit Frieden zu tun , eher das ganze Gegenteil ist der Fall . Dies könnte man noch entlos fortsetzen allerdings möchte ich noch auf etwas anders eingehen. Ich bin weder Christ noch sonst irgendwie Gläubig , so bin ich unvoreingenommen und kann sehr wohl ohne Religionsgeseussel Unterschiede klar erkennen.
Im Christlichen Glaube, ist man nur dann ein guter Mensch wenn man "gutes" tut , soll heisen : anderen , Schwächeren zu helfen, man kommt nur dann in den Himmel (:o) ) wenn man nichts verwerfliches getan hat, sprich zbsp.: keinen Menschen getötet hat (komm mir bitte jetzt nicht mit Pfaffen die Panzer weihen, dazu habe ich ebenso meine eigene Meinung) , im Islam allerding ist das Töten von Ungläubigen , je mehr desto besser , das Ticket in das Paradies !
Für mein Verständniss für Religionen haben die Christen meine Sympatie, so hat die Kirche Weltweit ca. 200 versch. Vereinigungen mit ca. 3000 versch. Hilfsprojekten Weltweit. Soll heisen , wenn die Gläubigen Christen nicht wären , gänge es vielen Notopfern um einiges schlechter ! Sicherlich wird der Vatikan nicht sein Tafelsilber veräussern um den Hunger in der Welt zu stopen , das muss man auch klar sagen !
Ebenso habe ich auch kein Problem , und da stehe ich wohl nicht ganz alleine da, mit Buddhisten oder Hindu oder ähnlichen Religionen , diese Fallen ja auch bei weiten nicht durch eine aggresieve Welteroberungskultur auf ! So ist es mir tausendmal lieber in meiner Nachbarschaft entstünde ein Buddhistischer Tempel alseine Moschee !
Moscheen , sind ein Ausdruck von Macht und Herrschaftsanspruch , nicht Umsonst tragen viele Moscheen den Namen von einstigen Eroberern !
Und wenn es hier um das Thema "Ausländer" und "Bereicherung" geht, wird der eine oder andere sich mir anschliessen wenn ich sage , es geht nicht um den Portugiesen, es geht nicht um den Spanier oder Italiener , es geht nicht expleziet um jeden Türken, es geht um die die in unserer Kriminalstatistik erscheinen und wenn diese sagt das eben gut 60% 70% aller Starftaten auf das Konto von Migranten geht dann steht das in einem groben Unmissverhältniss zu der Bevölkerungszahl. Sicherlich begehen auch deutsche Straftaten, keine Frage allerdings nicht in dem Ausmass ! Und so tun sich nun mal ausgesprochen viele mit Straftaten hervor die aus Ländern des Islam kommen, ja geradezu mit erschütternter Gewalt und Skrubellosigkeit ! Ungeachtet der Tatsache das viele Junge Passdeutschen mit Moslemsichen Hintergrund kaum deutschkönnen, wie auch wenn deren Mütter nach 20 Jahren immer noch kein Wort deutsch sprechen, und somit weder eine Ausbildung noch einen Job bekommen (das gilt natürlich nicht zu 100%) ! Diese Menschen liegen den Deutschen letztlich auf der Tasche und fabrizieren doch nur Blödsinn !
Nun kann ich es nicht mehr hören , wenn die Mainstreampresse und der deutsche Gutmensche, ob Links oder Grün , egal ; ständig mit Toleranz kommt und für nochmehr Integration von Intergartionsunwilligen wirbt ! Irgendwann ist die K....grenze ereicht !
Nicht der deutsche muss sich bemühen , nein , vielmehr derjenige der hier herkommt, aufgenommen wird (aus welchen Grund auch immer) und der von Anfang an unterstützt wird ! Ob Moslem - Buddhist -Jude -Christ oder sonst welcher Religion !
So sieht allerdings die Bereicherung im wahren Leben aus : Einige Kindergärten feiern keine Weihnachten mehr, öffentliche Gebäute in versch. EU Ländern werden nicht mehr Weihnachtlich geschmückt, aus einemSt. Martins Umzug wird umdeklariert zum Lichterumzug ... weil sich Anhänger der Religion des Friedens aufgeregt haben !
Sowas nenne ich nicht Bereicherung sowas nenne ich VERLUST !
Um das mal gleich klar zu stellen ! Auch für die so "unpatreiichen" Mods ...
das letzte was ich bin ist ein Nazi/Faschist und ebenso habe ich auch keine braune Einstellung ! Wer dieses Arrgument hier zu Felde führt hat selber nichts gelernt !
In diesem Sinne al-chidr
Gruss G8 (der kein Stefan Herre ist)