Wofür sterben unsere Soldaten in Afghanistan?
09.09.2008 um 01:40
al-chidr:
Guten Moorgen erstmal.
Ich habe die Wahrheit geschrieben.
Warum soll ich dich anlügen. Du weißt, daß ich das schreibe,was ich denke und fühle.
Von welchen Libanesen? Ich habe keine Libanesen erwähnt. Das sind Lybier oder schreibt man das Libyer?
Und du schreibe hier bitte keine Unwahrheiten über angebliche Falschbelehrungen auf Lehrgängen der Bundeswehr.
Du bist doch noch nie in deinem Leben auf solch einem Lehrgang gewesen.
Denn jetzt bin ich mal richtig aggressiv. Und ich bin klein, unwichtig und habe nicht viel zu sagen..Aber pass mal auf, wenn die anderen erst mal loslegen, die was zu sagen haben!
Es gibt natürlich auch Libanesen hier, bzw libanesische Kurden, Iraner und Iraker, Pakistaner ( also Perser).
Von denen viele gegen die Bundeswehr Hetze mache, so wie du es gerade auch getan hast.
Entschuldigung:
Erst haben sich sich hier jahrelang "dick und fett gefressen" und jetzt unterstützen sie die Mörder von Natosoldaten aus Basarerlösen.--ha ha ha ha..
Sofort Abschieben!!
Das ist meine Meinung dazu wegen Hochverrat!
Das hat dann nix mehr mit freie Meinung zu tun.
Dazu braucht man jetzt kein Gegenbeispiel zu posten, oder?
Denn in musliemischen Ländern wird man bei Hochverrat sofort erschossen oder aufgehängt.- dann nix mit 72 Jungfrauen und so.
Aber hier in Deutschland putzt man euch noch den Arsch dafür ab.
"Drogen, Öl, Machtdemonstration"
Was haben die Duetschen Soldaten damit zutun?
Gibt es einen einzigen Fall, daß Soldaten Öl, Drogen offiziell requiriert haben, oder warum gibt es solche Anschuldigungen immer wieder.
Erst waren es die Amis, dann die Briten, jetzt sind es aufeinmal wieder die Deutschen.
Und morgen sind es Chilenen und Kolumbianer, weil sie vielleicht ein paar Soldaten zum Einsatz dorthinschicken.
Selbst die Japener gehören ja schon zur Achse des Bösen..
Immer mal schön von eigenen Greueltaten ablenken.
Das ist so falsch und so feige!
Das ist meistens das was ich auch hier höre-
Es werden keine Menschenrechte verletzt, es werden keine Anschläge durchgeführt, es gibt auch keine Hetze gegen uns.
Es sind ganz liebe Menschen dort und hier.
Sie tun nur: Arbeiten, Essen, Schlafen und Beten--die Ärmsten..
Und in jedem deutschen Feldlager stehen 72 Tankwagen, mit denen regelmäßig erbeutetes Erdöl nach Deutschland transportiert wird.
Jeden Sonntagmorgen zieht eine Gruppe Soldaten völlig bekifft und zugedröhnt, fröhlich und aufgeheitert durch die Gegend und malt rote Kreuze mit Schweineblut auf die Moscheen, nachdem sie den Bauern ihre Drogenernte beschlagnahmt, die Frauen mit Bier abgefüllt und zum unsittlichen Benehmen gezwungen haben.
Jeden 2. Donnerstag üben wir das Erschießen von wehrlosen Frauen und Kindern. vor dem Checkpoint: Freitags gibts dann Schweinefleisch und wir stinken wieder alle unter den Achseln.
Samstags spielen wir Handball mit Totenschädeln aus geschändeten Afghanengräbern,die dann doch Russen waren, die von Afghanen ermordet worden sind.
Was soll diese ewige Lügerei und Beschützerei der armen Menschen dort.
Ich dachte, der Islam sei die Religion des Guten und der Gewaltlosigkeit.
Gültigkeit bezieht sich scheinbar nur auf die eigenen Reihen, Andersgläubige dürfen ohne Nachfrage abgeschlachtet werden?
-Nichtgläubige Feinde dürfen auch lebendig verbrannt werden, kam gestern in einer Sendung -sthet im Koran oder so..
Und wenns nicht drin steht, glauben es die Taliban trotzdem, weil man es ihnen erzählt hat.
Wenn du mal was gutes tun willst, dann fliege selber hin und mach dort irgendwas freiwilliges, wohltätiges.
Und wenn dich die Taliban dann von der Strasse reißen und die Knarre an den Kopf halten, dann wirst du sehen, daß es dir überhaupt nichts genützt hat, diese Leute hier zu beschützen.
Die interessieren sich nichteinmal für dich,wenn du sagst, daß du glübiger Moslem bist,selbst wenn du deinen ganzen Körper mit Koranversen tätowiert hast.
Denn diese Menschen verbreiten falsche Dinge über Religion, aber leben nicht danach.
Sie mißbrauchen Religion, um das ungebildete Volk einzuschüchtern und ihre Straftaten zu rechtfertigen.
In Wirklichkeit ist das der letzte Abschaum, mit dem kein anständiger Afghane vorher dem Beitritt zum Talibat etwas zutun haben wollte.
Hassgefühle?
Tatsache ist, daß ein Großteil der Menschen in Deutschland hinter vorgehaltener Hand, um des Friedens im Dorf willen, nicht sagen,was sie denken.
Auch hier im Forum wird sich mancheiner zurückhalten , um keinen Ärger anzustiften.
Ich möchte heutzutage kein Moslem in Deutschland sein, mit dem Wissen, das ich über die fiesen Gedanken vieler meiner deutschen Mitbürger habe.
Und das bezieht sich gerademal auf die, welche ich gut kenne.
Und selbst da muß ich schon oft beim Einkaufen sagen: "Halt den Mund, soetwas sagt man nicht."
Der Hass wird immer stärker: jedes Allah.huakbarr ...im Fernsehen, jedesmal wenn so eine gläubige Frau total vermummt durch den Supermarkt läuft.., jedesmal wird es mehr und schlimmer... ich bekomme schon wieder Gänsehaut.
Und jedes Attentat was noch folgt wird die Situation der Moslems hier in Deutschland drastisch verschlimmern.
Rechtsradikale. Wir lachen nur über diese lustigen Typen mit ihren Glatzen und Springerstiefeln.
Der echte Hass kommt vom normalen Volk, das glaube mir.
Aber..
Es ist scheißegal, welcher Religion diese Talibanverbrecher und ihr Anhang angehören. Das spielt alles keine Rolle.
Hat sich halt leider so ergeben, daß sie sich bei jedem Mord stolz als Moslemmhelden geoutet haben, weil sie nicht wissen, was sie tun.
Einzig und allein, das, was sie heute machen, und das was sie bis 2001 dem afghanischen Volk abgetan hat, nämlich feige, lügen,erpressen morden und verstümmeln, reicht aus ,um die Halbe Welt gegen sie zu bringen.
Da immerwieder die Religion als Legitimation für dieses Grauen genannt wird, ist ist traurig, daß keine freiwillige Hilfe der echten islamischen Gläubigen gegen diese Verbrecher kommt.
Eigentlich sollte dies im Interesse dieser Gemeinschaft liegen, ihren Ruf zu bewahren.
Schade um die echten und sympathischen Moslems, die niemanden mit ihrem ständigen Religionsgelaber draussen und hier im Forum ständig belästigen.
Früher waren es noch Menschen wie du und ich, ohne dieses pentrante Gesülze.
Die meisten Deutschen sagen dazu eh nur ja, ja , ja und bekehren lassen sich nur wenn sie von selbst drauf kommen, aber nicht durch das ewige Werbegeblubber, wie z.b hier im Forum.
Religionsgespräche kann man zuhause führen,aber man muß nicht Gott die Welt damit belästigen und verückt machen.
Meine Meinung zu einem zukünftigen Weltkrieg aus religiösen Gründen:
Es wird jeden Tag warscheinlicher und sogar höchstwarscheinlich, daß die erste Bombe von der antimusliemischen Seite gezündet wird.
Also ich würde mir langsam meine Gedanken machen, entweder mal langsam den Mund halten und mich so benehmen wie alle anderen Mitmenschen oder ich würde die Koffer packen und zurück ins Morgenland zu ziehen.
Wem es nicht passt , der muß dann eben gehen. So weit weg, wo kein Ami, Brite, Deutscher, Japaner und w.i.w lebt.. so langsam gehts mir auf die Tränendrüse.
Selbst wo Deutsche Soldaten getötet wurden, wird hier trotzdem noch herumgelogen, was das Zeug hält und kein bischen Anstand gezeigt.- Pfui deibel!!