Link: de.wikipedia.org (extern)@ariankaNun ja, es gibt die Germanen ja auch viel länger als die Griechen, die einzigen die ein ähnliches Regierungssystem hatten wahren die Indianer Nordamerikas aber das fing erst später an.
@Aranka
Was redest du denn da? Ich sagte doch nur das die Germanen wahrscheinlich die ersten Dmeokraten waren, nie meinte Ich das man diese art der Demokratie wieder einführen sollte, Gott behüte, eine solche Demolratie dien immer nur auf lokaler Ebene funktioniert ist nicht geeignet für einen ganzen Staat da die ganzen Räte ja auch zusammen wirken müssten usw.
@sorccer
„Kaiserflagge ? Soviel ich von den Geschichtsbüchern weiß ist schwarz,rot.gelb die Flagge gewesen.Und es ist naiv zu behauptet, dass Kaiserreich war ein Paradies.“
Lol. Sorry, aber da muss Ich lachen:
1. Es gab nie ein schwarz-rot-gelbe Flagge, höchstens eine schwarz-rot-goldene Flagge.
2. War die Schwarz-Wiess-Rot-Flöagge durchaus Flagge des Kaiserreichs. Gucks du:
Wikipedia: Deutsches Kaiserreich3. Nenne mir bitte den Namen des Geschichtsbuches. Solch einen Unsinn können die doch nicht ernsthaft verzapfen.
„DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES , ÜBER ALLES AUF DER WELT !!!
Ist das nicht übertrieben ?“
Man liebt sein Land und Volk eben über alles und stellt sein leben für Gott, Volk und Vaterland wenn drauf an kommt, nicht mehr bedeutet das. Sowas gibt es doch in jeder Nationalhymne, bestimmte auch in der Polens, aber die kenne Ich ehrlich gesagt nicht.
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“