Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Germanien

771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Psychologie, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 10:40
Ich wiederhole mich mal ;)

"Ein so schönes und perfektes Zeichen wurde enfach so missbraucht schade .
Dieses Zeichen führt eine Energie mit sich . "


!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:04
Anhang: gb_naz.gif (4,79 KB)
Die wahren Nazis

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:05
Anhang: GreenSwastika.jpg (30,5 KB)
Na ja komisch

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:07
Anhang: flag_usa_swastika.gif (4,41 KB)
Auch die

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:14
Anhang: swastika_we.jpg (115, KB)
Elemente die das Gleichgewicht bedeuten doch das Gleichgewicht ist gestört .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:18
Anhang: PEACE.jpg (95,9 KB)
Es wird nie Frieden geben . Erst wenn es keine Menschen mehr gibt dann ja .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:27
Anhang: goodluck.jpg (127, KB)
Es kann Glück bringen wenn man daran glaubt aber nicht wenn man über Leichen geht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 11:36
Anhang: Inquisition.jpg (27,2 KB)
Inquisition, Kreuzzüge, Missionierung, Unterdrückung, Verbissenheit welches der 10 Gebote wurde von denen nicht gebrochen ?
Es gibt gute Christen aber dieses Zeichen ist ebenso schlimm .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 13:15
@crawler
sag mal,hast Du ne Hakenkreuz-Phobie oder was ?
Es mag ja sein,daß das dieses Symbol in Indien oder China ne andere spirituelle Bedeutung hat.
In unserem Kulturkreis hat es seit 1933 auf jeden Fall nur eine Bedeutung , und die hängt mit der braunen Schweinebande zusammen, die Millionen Leute umgebracht und dieses Land und den halben Kontinent an den Rand des Abgrunds getrieben hat. Und deshalb ist es in Europa zu Recht das "signum non grata" schlechthin.
Und das um so mehr zu Recht, als es immer noch oder wieder Idioten gibt, die die damalige braune Ideologie nach wie vor in mehr oder minder modifizierter Form vertreten.




und ewig langsam wächst das Gras


melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 13:28
Ja da geb ich dir Recht manche können aus Fehlern nicht lernen . Aber Nationalstolz ist hier auch verboten und das hemmt die Motivation denn wir werden es nie Vergessen und dürfen es auch nicht .
Haimaterde sollte uns mit Stolz erfüllen !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 13:43
>Haimaterde sollte uns mit Stolz erfüllen !<
Dann sei als erstes mal stolz auf die deutsche Sprache und ehre sie in dem Du dich einer korrekten Orthographie befleißigst. :)

Ne,aber im Ernst, Nationalismus hat uns mehrmals an den Rand des Abgrunds gebracht und führt immer in eine Sackgasse.
Im übrigen, warum soll ich auf ein politisches Gebilde stolz sein, das unter preußischem Zwang entstanden ist und grade mal (mit Unterbrechungen) seit 89 Jahren besteht ?
Ich liebe meine Heimat , die erweiterte Rhein-Main-Neckar-Pfalz-Region, (in der ursprünglich Kelten , nicht Germanen und danach eine keltisch-römisch-germanische Mischbevölkerung lebte) aber nicht Deutschland in der Form nach 1872 (vorher gab es das nämlich nicht)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 14:11
@cRAwler23
Brauchst du wirkliche eine starke Persönlichkeit ? Wozu? Weil du den Weg nicht alleine finden kannst? Ich finde den Weg alleine und brauche keinen der mich durchs Leben führt. Und warum ist dir so wichtig das dein Land eine Weltmacht ist? Es gibt viele Länder die waren es nie und sind es nicht. Ist den das so wichtig? Ich bin eher ein Mensch der weder sein Land liebt noch hasst Nationalitäten und Ethnien sind für mich sowas von nichtsagend.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Deutschland und Germanien

11.12.2005 um 18:57
Ja wir sollten selbstständig denken aber manchmal brauchen wir einen der uns motivieren kann und mit harter Hand herrschen kann der aber auch liebe zu seinem Volk zeigen kann .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

12.12.2005 um 17:12
Unser Volk darf nie verwöhnt werden, sonst werden wir zu realitäts fern .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

12.12.2005 um 17:22
Ich frage mich, wo diese Diskusion hinführt...


melden

Deutschland und Germanien

12.12.2005 um 17:24
Da wohin das Schicksal uns treibt ^^ . Hast du Angst glaub mir im Herzen bin ich doch nur ein Hippi aber im Kopf ein Satan *g* ne im Ernst ich will keine Extreme erleben müssen aber sowas kann man sich nicht auswählen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

12.12.2005 um 17:55
@cRAwler23
Ich bin doch eher ein Mensch der nicht gerne Autoritäten über sich hatt aber auch keine Menschen unter sich haben will. Ich mach mein Ding und es ist mir wichtig das die Motivation die ich habe soll von mir heraus und nicht von einen anderen Menschen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Deutschland und Germanien

12.12.2005 um 18:48
Ja ich bewundere selbstbewuste Menschen wie dich . Aber mit diesem Land geht es den Bach runter und ich hasse Extremismus aber man sollte sich für die Dinge in unserem Land verantwortlich fühlen und es nicht ignorieren .
Egozentralismus kann auch schädlich werden .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Deutschland und Germanien

13.12.2005 um 06:39
Nationalismus ist der Stolz des kleinen Mannes.
Und so ein kleiner maßte sich tatsächlich an, den Allmy-Thinktank zu gründen. Das ist an Naivität und Größenwahn kaum zu überbieten. Du bist kein Denker!!

Du bist ein verzogener kleiner Lümmel, der mit seiner Hakenkreuzmanie das Schicksal von abermillionen Opfern des Hitlerregimes mit Füßen tritt. Was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Beinen - und du ganz speziell.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Deutschland und Germanien

13.12.2005 um 06:54
Ich finde es einfach nur Feige und hinterhältig, wenn sich mehrere zusammentun um zu zeigen wie gross sie doch tatsächlich sind.
Wären sie nicht gemeinsam, wären sie nix.
Das ist die Ironie. Stolz auf sein Vaterland... oder Stolz auf sich selbst weil man was dafür getan hat um das Land etwas lebenswerter zu machen.
Das ist die Entscheidende Frage.
Ist man Stolz auf sein Vaterland, dann wird man vermutlich immer ein Söltner des Wahnsinns bleiben. Genauso wie man immer Angst haben wird, dass einem irgendwannmal eine feindliche Bande auflauert, und man bekommt, was man vorher ausgeteilt hat.

Ist ja mal zumindest ne Überlegung wert.N

born to learn! :-)


Anzeige

melden