Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:17
@sorcer99

Polen kenn ich! Aber wer sind die Sitten? -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:18
@zoraster

Lass mich es anders erklären. Die Polen die in Polen aufgewachsen sind und leben und die Polen die 1 oder 2 Elternteile polnischer Abstammung haben und hier aufgewachsen sind. In meinem Herzen bin ich ein Pole, aber ansonsten bin ich auch ein Deutscher. Außerdem hat meine Familie die deutsche Staatsbürgerschaft erbettelt. Mein Ur Ur -Großvater war Bayer.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:18
Nein, soo alt bin ich noch nicht ^^ aber gut Richtigstellung: Ich bin Kaisertertreu geworden. Welchen Kaiser? Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Prinz Georg Friedrich von Preußen, Ich denke dieser Mann könnte seinen Titel gerecht werden, wenn nicht wird einfach ein neuer Kaiser ernannt.
Guck mal unter www.kaisertreuejugend.org oder www.pro-monarchie.de oder auch www.monarchisten.de

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:20
@siehste
Wenn du selbst ein bsichen Deutsch bist wie du gestehst, warum ghasst du uns dann sosehr?

ps: du bist wie du sasgt auch hier aufgewachsen kennst polen also auich nur als Tourist oder als Bekannte, also auch nicht mehr als ein Deutsher.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:22
@zoraster

Ich haße nur die Rassisten und die Deutschen die sich für die Herrenrasse halten.Das kotzt mich nur an.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:25
Und du kannst nicht das Gegenteil behaupten. Wenn du in Indien bist erlebst du eine vollkommen andere Mentalität oder in China, in Tibet. Wenn man schon in Italien,London,Spanien etc. mal gewohnt hat und zwar so richtig. Dann lernt man auch die Mentalität des Volkes kennen. Genauso bei den Amerikanern. Nur weil sie eine beschießene Regierung haben, heißt das noch lange nicht es seinen schlechte Menschen alles.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:26
hat auch keienr behauptet

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:27
Ich kann auch Nachteile sagen bei Polen. Zum einen sehr chaotisch.Zum anderen extrem bescheiden und naiv. Aber ich habe noch keinen Polen getroffen der meint, dass alle Deutschen sich aus Polen verpissen sollen.
Und solange Polen noch nicht so krass amerikanisiert ist, bleibt noch ein altes Kulturerbe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:29
@Zoroaster
<" Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Prinz Georg Friedrich von Preußen">

aus: http://www.preussen.de/de/familie/prinz_georg_friedrich.html (Archiv-Version vom 30.10.2005)

<"Grosses Engagement zeigt er u.a. als Ehrenmitglied des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsclubs, dessen Gründungsmitglied sein Großvater, Prinz Louis Ferdinand senior, war">

DANN zeige Dich seiner würdig und verteidige die deutsch-amerikanische Freundschaft!, Du "Kaisertreuer"! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:29
Ui, also für eine Monarchie bin ich dagegen. Es sei den es ist eine vernünftige. Es gab auch gute Könige.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:31
tz. Habe Ich behauptet alle Amis seien schlecht? Ne bin sogar oft sehr Amifreundlich, allgemein beurteile Ich niemanden anch Nationalität. Was sollen denn solche Anschuldigungen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:32
Eines muss man den Deutschen schon sagen. Organisatorisch sind sie spitze.Aber Deutschland ist mir zu ordentlich. Ich bin selber ein Chaot und mag chaotische Menschen. Wenn ich die Ackerfelder in Polen sehe und die in Deutschland stelle ich fest. Das hier in Deutschland die Naturlandschaft künstlich erscheint. Es ist gut, dass Polen nicht so viel Geld hat für eine moderne Landwirtschaft.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 21:54
In Deutschland haben sich schon viel zu viele Subkulturen gebildet, die die Gesellschaft immer weiter unterwandern. Das betrifft nicht nur Türken, es betrifft generell alle, die sich nicht integrieren lassen - auch Deutsche.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 01:26
@poljot

Stimmt. Ich bin auch nicht integriert. Verwehre mich gegen das tragen von Lederhosen, Musikantenstadl schauen und Bundesliga gucken. Sprech die Sprache aber ganz gut, hab aber schreckliche Grammatik. Bin echt nich integriert in Deutschland.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 01:57
@poljot

weise worte...
du hast es auf den Punkt gebracht.
Aber der Mensch ist in seiner Denkfähigkeit oft sehr beschränkt, und daher oft nicht der Lage das Wesentliche zu sehen.

Und was ist das wesentliche? Ein Leben in Frieden. Zumindest war das mal so..
In diesem Sinne

Mars

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 02:15
Der kabarettist Gehard bringt es auf den Punkt:
Wozu brauchen wir demokratie? Wir sind schon Demokraten!
Oder: Die Minderheit hat die frei Wahl sich der Mehrheit anzuschliessen...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 13:58
Demokratie hin oder her. Fakt ist das niemals alle ausländischen Volksgruppen, die hier leben ein Teil von Deutschland geworden sind. Es gibt bestimmt eine Menge die sich integrieren aber es gibt leider auch einen großen Teil die es nicht tun.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 15:55
man glaubt es kaum, aber es git auch deutsche die sich im eigenen land schlimmer aufführen als die hier von euch geschilderten ausländer.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 15:57
Gehard Polt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

12.11.2005 um 16:02
z.B.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden