Hallo liebe Allmyuser,
wie hier ja manche wissen, wurde ich bis gestern gesperrt.
ich habe mir hier manche kommentare nochmal von mir durchgelesen und ich gebe zu, manchmal etwas zu pauschal geurteilt zu haben.
ich möchte mich für den kommentar entschuldigen, der der grund für meine sperre war.
ich wollte hier wirklich niemanden zu nahe treten ! ich hatte an diesem tag über 10 std. hier geschrieben, und wurde etwas zu emotional und wurde selber opfer von verbalen attacken !
dennoch möchte ich nicht mit einem nazi verglichen werden, denn dazu gab es wirklich keinen grund.
oder daß man mir ein psydoprofil unterstellt, ist ja absoluter blödsinn.
ich habe immer wieder auf meine erfahrung aus dem neuköllner kiez hingewiesen und daher nicht verallgemeinert, und die besagt, daß mehr jugendliche, ausländischer herrkunft kriminelle energien haben.
Neuestes beispiel:
am letzten samstag wurde die tochter (16 jahre) eines alten bekannten in neukölln von einer gruppe jugendliche türkischer herkunft als bitch beleidigt und anschließend krankenhausreif verprügelt.
sowas gab es bisher noch nicht und das ist das allerletzte !!!
willst du etwa behaupten ,ironmike wäre ein Rassist?
nur weil jemand seine Meinung sagt die in dem Moment eine Gruppe Ausländer betrifft,ist man nicht automatisch ein Rassist,sondern er erzählt von dem was er erlebt hat.Er wird gesperrt weil er unter anderem pauschalisiert hat,was machst ihr denn hier?das was jetzt wegen ihm geschrieben wurde,empfinde ich als persönliches angreifen!!!!!!!!
absolut richtig. ich danke dir für dein feedback !!! schön, daß du mich verstanden hast
;)ich glaube an so einer dikussion würde kein wirklicher rassist teilnehmen, weil sein bld schon ausgemalt ist.
das sehe ich genauso
ich finde die sperrung nicht in ordnung
auch ich war sehr überrascht, aber nun bin ich ja wieder da
;)auch dir nochmal vielen dank für dein feedback
;)ich könnte mir vorstellen das er sogar türkische und arabische freunde hat,da er ja wie er schreibt in berlin-neukölln lebt oder sich aufhält.wie passt denn dann deiin bild vom rassisten??ein rassist hat grundsätzlich ein problem mit einer bevölkerungsgruppe,sprich alle türken oder araber oder wie auch immer.er hat aber von bestimmten gruppen gessprochen...so hab ich es verstanden!!!das ist für mich kein rassist.
auch das ist richtig.
ich habe türkische und arabische freunde. man kennt sich seit der grundschulzeit.
und die sind auch absolut korrekt und sogar die schütteln nur noch den kopf über "landsleute"
Das ist typisch für sie. Rassisten haben meist ausländische Freunde und kommen dann gern mit dem Agument : Ich habe ja selbst ausländische Freunde, ABER...
Übrigens essen Nazis heimlich auch Döner...
boah, über dein blödsinn könnte ich mich nur aufregen. zeig mir mal wirklich einen nazi, der ausländische freunde hat !!