Repulsor schrieb:Nun, was glaubst du, woran es liegt, das du dich so fühlst als ob du immer wieder sagen musst "Das ist meine Erfahrung"? - Nein, nicht weil wir dumm sind und es nicht verstehen, sondern weil die meinsten Beiträge von dir so derart grässlich geschrieben ist, das man zwangsweise darauf schließen muss, das du generell etwas gegen Türken und Araber hast. Sorry, du musst an deinem Schreibstil pfeilen.
jaja, es gibt aber user hier, die mich verstehen, also was soll das?
also meine freundin ist spanierin und liest hier mit, komischerweise empfindet sie das nicht als rassitisch.
ich denke, du und deine freunde hier wollen mir hier was in den mund legen und unterstellen, was ich so nicht meine, sorry
und wenn das nicht hier nicht aufhört, das man persönlich wird, ist das gespräch für mich erledeigt, denn das muss ich mir auch nicht länger antun und bezwecken tut ihr eher das gegenteil damit
;)Repulsor schrieb:Ja, Märchen kann ich auch erzählen. 20-30!!!
genau das meine ich, einfach runterspielen, ne?
das ist aber fakt, wallah
Repulsor schrieb:Wenn es dir aber egal ist, warum diskutierst du überhaupt mit uns? Keine Kritik vertragen aber kritisieren können, ne. :D
wen hab ich einmal persönlich angegriffen, hä?
das seid ihr die ganze zeit, also halt mal die luft an
Individualist schrieb:Ach jetzt ist dir die Unterscheidung zwischen Türken und Arabern nicht egal. Wie viele Araber waren es denn 20 oder 30? Vielleicht können die ja so was wie Zellteilung. Hast auch scheinbar bei allen auf deren Pässen geschaut, Araber kommen ja aus dem Land Arabien, das weiß doch jedes Kind.
man man
spielt das so eine grosse rolle man?
du oberschlauer du ?