Kein Sex vor der Ehe...? (Teil 2)
29.10.2005 um 12:16"Zum glück kümmert sich nicht der Staat darum was Fanatische Religiöse wollen."
Ja finde ich auch gut so, jedoch zB will ja der Papst Kreuze überallhin (öffentliche Plätze, Einrichtungen) aufhängen lassen, was ein totaler Blödsinn ist und ich hoffe Staaten lassen sich das nicht gefallen. Auf der anderen Seite, ist es noch üblich Bundeskanzlerbilder oder ähnliches in Schulklassen aufzuhängen? Sehe ich immer noch hin und wieder und ich hoffe diesen Schwachsinn lässt man auch endlich sein.
"Mich interessiert es ein scheiß was Gott will.
Das scheinheilige Ding, ist ja nicht mal mächtig genug um frieden auf der welt zuverbreiten.Gott ist ein schlapschwanz.Oder besser es gibt keinen Gott.Gott ist TOT."
Also bitte, solche Aussagen können wirklich getrost ignoriert werden, sie stammen nur von Menschen die sich nichts bei der Sache mit Gott gedacht haben.
"Wie kann man nur sein leben von regeln einer Religion abhänig machen."
Wie kann man nur sein Leben von Regeln eines Staates abhängig machen???
"...habt ihr schon mal was von Selbstbeherrschung gehört?"
Man hört ja immer wieder, das die Selbstbeherrschung versagt.
"Wenn sich eine Frau zum Sex ausnutzen lässt. SELBER SCHULD."
Ich vermute mal du meinst wenn sie es freiwillig mitmacht und danach bereut. Ansonsten ist ja Gewalt mit im Spiel und da können sich Frauen nunmal nicht wirklich vernünftig wehren.
Der Geist beherrscht die Materie!
Ja finde ich auch gut so, jedoch zB will ja der Papst Kreuze überallhin (öffentliche Plätze, Einrichtungen) aufhängen lassen, was ein totaler Blödsinn ist und ich hoffe Staaten lassen sich das nicht gefallen. Auf der anderen Seite, ist es noch üblich Bundeskanzlerbilder oder ähnliches in Schulklassen aufzuhängen? Sehe ich immer noch hin und wieder und ich hoffe diesen Schwachsinn lässt man auch endlich sein.
"Mich interessiert es ein scheiß was Gott will.
Das scheinheilige Ding, ist ja nicht mal mächtig genug um frieden auf der welt zuverbreiten.Gott ist ein schlapschwanz.Oder besser es gibt keinen Gott.Gott ist TOT."
Also bitte, solche Aussagen können wirklich getrost ignoriert werden, sie stammen nur von Menschen die sich nichts bei der Sache mit Gott gedacht haben.
"Wie kann man nur sein leben von regeln einer Religion abhänig machen."
Wie kann man nur sein Leben von Regeln eines Staates abhängig machen???
"...habt ihr schon mal was von Selbstbeherrschung gehört?"
Man hört ja immer wieder, das die Selbstbeherrschung versagt.
"Wenn sich eine Frau zum Sex ausnutzen lässt. SELBER SCHULD."
Ich vermute mal du meinst wenn sie es freiwillig mitmacht und danach bereut. Ansonsten ist ja Gewalt mit im Spiel und da können sich Frauen nunmal nicht wirklich vernünftig wehren.
Der Geist beherrscht die Materie!