@coelusDachte schon mir antwortet niemand mehr
:)Das mit dem Internet. Ok vieleicht hast du recht, ich kenne mich damit nicht gut aus, nur habe ich immer wieder von seriösen Quellen gelesen dass das erste Internet eine Erfindung des US-Militärs ist.
>>>Zu Guter letzt, lieber Lightsorm, wenn wir nun das anmutige und das „wirkliche“ Geburtsdatum anschauen, so geht das weit vor Christi's Geburt zurück, nämlich rund 600 Jahre bevor er das Licht der Welt erblickte, als im antiken Griechenland, die ersten Brieftauben zur Nachrichtenübermittlung eingesetzt werden… ;-)<<<
- Komm hör auf!
:D Gemeint war das technische Internet und nicht die allgemeine Kommunikationsmöglichkeiten der Menschen.
Aber denoch es gibt unzählige Sachen die Kriege bzw. das Militär an Entwicklung gebracht hat, viel weiß ich nicht aber in unseren heutigen Handys sollen Technologien drin stecken die aufgrund dem Kalten Krieg entwickelt wurden.
Was ich aber beispielsweise genau weiß ist das Stabilsiierungssysteme die für zielgenaues schießen auch bei schwerem Gelände und bei fahrt für Kampfpanzer entwickelt wurden heute in der Testphase bei zivililen Zügen ausprobiert wird, die Züge können mit der Technik bei Kurven relativ zu Seite kippen, dadurch können sie Kurven schneller durchfahren und sparen Zeit.
Oder denk mal an das erste Düsenflugzeug, es wurde vom deutschen Militär entwickelt.
>>>Weiter gehst du auch Fehl in der Annahme, dass der Krieg nicht eine Krankheit sei, sondern ein geistiger Körperteil von uns (Menschen?!), sozusagen eine menschliche Eigenschaft, die aber unterdrückt werden kann…
Ich würde es mit deinen Worten anders formulieren: Der Krieg ist nicht ein geistiger Körperteil von uns Menschen, sondern eine gravierende Krankheit, eine der schlimmsten und verheerendsten , todbringenden Krankheit, die nicht unterdrückt werden muss, sondern so schnell wie möglich geheilt werden sollte!!!<<<