@zoraster"Freie Meinungsäußerung heisst für mich das recht das sagen zu dürfen was man denkt. "
Du raffst es nicht. Typisch für Leute deiner Sorte. Darum noch mal gaaaanz zum mitmeisseln. Du darfst in Deutschland sagen was du willst SOLANG du die Würde des MEnschen nicht verletzt. WEnn du also sagst "Schwarze und Juden sind minderwärtiger als Deutsche" dann verletzt du damit die Würde des Menschen und hast daher mit solchen Sprüchen VÖLLIG ZURECHT den Mund zu halten. Schnallst du's?
"Wird dieses recht all zu extrem eingeschränkt so sehe Ich das als einen diktatorischen Charakter des Staates an. "
Weiss du überhaupt was eine Diktatur ist? Sie definiert sich durch die Herrschaft durch EINE Person bzw. Gruppe und nicht hauptsächlich durch die Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wer ist denn in Deutschland Diktator? Merkel? Soll ich jetzt mal lachen?
"Ja, traurig aber dafür kann man ja nicht das Swastika verantwortlich machen, man kann ein Symbol nicht einfach umdefinieren, das ist Unfug. Die Heiligkeit des Symbols bleibt ungebrochen da kann ein Hitler,"
Hitlers Swastika ist 90 Grad gekippt du Schlaumeier. in Schwarz auf Weissen Kreis ist das Hitlers Symbol der Nationalsozialisten und hat nichts mit dem Hindu Zeichen zu tun. Wenn du an Hitlers Auslegung des Swastikas etwas heiliges siehst, bist du ein Nazi.
Naja kannst ja erstmal nicht antworten sondern bist erstmal gesperrt. Mich wunderts nicht.
Junge, mach erstmal deine Hausaufgaben bevor du versuchst mit deinem verdrehten Wissen zu protzen.
I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"