LoN schrieb:Niemand hat uns Brot und Bildung gegeben, der Unterschied ist lediglich, das es bei uns damals kein "Europa" gab wohin man fliehen konnte. Wir mussten auch lernen uns selbst zu versorgen und uns selbst Bildung anzueignen.
Was du machst, wäre sie zu Unselbstständigkeit zu erziehen und daraus erwachst erst das Übel an sich, so werden sie nie selbstständig.
Jetzt dreh die Geschichte mal nicht so um, wie es dir gerade mal so passt. Ohne Hilfszahlungen seitens der Amerikaner und weiteren Wohltätern, sowie den Gastarbeitern wäre es hier nicht möglich gewesen, ein Wirtschaftswunder vorranzubringen.
LoN schrieb:Ganz sicher nicht. Ich mag diesen Religionsschwachsinn allgemein nicht, egal ob christlich, islamisch oder sonst eine Richtung und mir ist es auch egal ob weis, schwarz oder blau
Kritik bzw Islamkritik in allen Ehren, aber bei dir grenzt dies an Fanatismus und Idealismus, demnach auch an Faschismus.
LoN schrieb:Aber die Kriminalitätsstatistiken, Arbeitslosenzahlen, Ehrenmorde, Menschenhandel, Missbrauch Minderjähriger, primitive partriarchalische Kultur, extremer religöser Fanatismus, Unterdrückung von Frauen sowie Steinigungen, Verfolgungen Angehöriger anderer Religionen, massiven Menschenrechtsverletzungen usw. sprechen doch für sich.
Dies hat allerdings nichts mit der Religion zu tuen. Und ansonsten tut mir deine Argumentationsweise ziemlich leid, denn du sorgst nicht nur dafür, das Deutsche den Ausländern misstrauisch gegenüberstehen, nein, auch die Ausländer werden skeptisch gegenüber Deutschen sein. Aber wem erzähl ich das..
LoN schrieb:Sämtliche Zuwanderung aus der Türkei und dem Nahen Osten unterbinden und versuchen diejenigen die hier sind richtig zu integrieren
Du kannst dir ja weiterhin alles mögliche in deiner kleinen rosaroten Welt ausdenken, aber dadurch wird dies noch lange keine Realität, mein Freund.
:) @LoN