Vatikan gegen homosexuelle Priesterschüler
06.04.2010 um 01:01Das ist so einer der nur das sehen will,was am einfachsten ist
Ja keine eigenen Gedanken haben :D
Ja keine eigenen Gedanken haben :D
LadyYunalesca schrieb:Boah,so ein scheiß hab ich lange nicht mehr gehört :@ soll das etwa heißen das homos keine echte liebe für ihre Partner empfinden können,oder wat???ebenfalls!vergiss es den kannste nicht belehren!
LadyYunalesca schrieb:Das ist so einer der nur das sehen will,was am einfachsten istganz genau!
Ja keine eigenen Gedanken haben
deogratias schrieb:Homosexualität ist meines erachtens genau wie die Pädophilie eine Verirrung der Sexualtität!!Du willst doch nicht allen Ernstes Homosexualität mit Pädophilie gleichsetzen?!
LadyYunalesca schrieb:Das ist so einer der nur das sehen will,was am einfachsten istIch mache mir sehr wohl Gedanken, aber das scheinst du nicht zu sehen weil meine Gedanken zu diesem Thema ja nicht den deinen Entsprechen...Ihr nennt mich verblendet weil ich eine andere Ansicht zu diesem Thema hab, aber ihr denkt genauso wenig daran euch von belehren zu lassen, oder eure Ansichten auch nur etwas zu ändern. Das kann ich auch nicht und verlange ich von niemanden...
Ja keine eigenen Gedanken haben
deogratias schrieb:das ist doch absurrd. Jemand der Homosexuallität kritisiert, muss doch nicht selbst Homosexuell sein.Nein, muss er nicht. Aber ich denke auch, dass wenn jemand wirklich hetero ist, es müsste es ihm ziemlich egal sein, wenn jemand schwul oder lesbisch ist.
deogratias schrieb:Nur hat zum Beispiel den Urknall und die Evolution wie sie gelehrt wird niemand beobachtet, genauso wie nicht jeder Mensch Gott gesehen hat, oder wie er die Welt schuf! Aber gut...So,nicht??Evolution ist aber ein permanenter,sehr gut zu beobachtender Prozess
deogratias schrieb:In der Schrift spöckenkieke, findet sich nichts wo Homosexualität auch in nur irgendeinerweise gut geheißen wirdNaja erstmal haben wir die Stelle Mt. 8.5 Jesus war schon klar, dass der Hauptmann für seinen Geliebten (pais=Lustknabe) bittet, nicht einfach nur für einen Sklaven. Und Jesus heilt den Geliebten des Hauptmanns. In der Übersetzung ist natürlich etwas flöten gegangen aber Luther wusste sicher was gemeint war.
deogratias schrieb: Ich habe niemals gesagt Homosexuelle Menschen seien schädlich. Nochmals, ich nehme jeden Mensch als diesen an...was ich aber als schädlich für die Gesellschaft empfinde ist wenn Homosexualität dieser als etwas völlig normales verkauft wird, Homosexuelle Partnerschaften gleichgesetzt werden sollen mit der wahren Ehe zwischen Mann und Frau...und wo Homosexuelle vielleicht auch noch Kinder adoptieren dürfen. Das Emfpinde ich als schädlich, für jeden Mensch der einen Homosexuellen Lebensstil lebt und für den Rest der Gesellschaft!Dafür gibt es zwar einen eigenen Thread aber ok
insideman schrieb:Normal......ist es nicht wenn man Normal definiert. die Minderheit ist homosexuell Mann und Frau ist das normale Bild.Mir fällt da nur ein Linkshänder: Sie stellen auch eine Minderheit da, aber ist Linkshändigkeit deswegen schlechter als Rechtshändigkeit? Sicher nicht. Und so ist es auch mit der Homosexualität. Sie ist weder besser noch schlechter als die Heterosexualität