@varianIch bin ein normalo schwuler.
will heissen ich gehöre weder zu der tuckengruppe noch zu der lederfetischgruppe ;-))
ich bin ein mann der männer liebt, bin 38 sehe nicht schwul aus, lege jedoch viel wert auf ein gepflegtes äußeres...
und ich lebe offen schwul.
ich will mich nicht verstecken müssen so das erst gar keine spekulationen entstehen. und wenn mich jemand fragt ob ich schwul bin, dann gibt es auch die passende antwort...
ja, ich bin schwul und ja, ich lebe mit einem mann zusammen, das schon seit fast 8 jahren und wir sind glücklich.
wir sind uns treu, brauchen keinen dritten in der beziehung und wir lieben uns so wie sich auch heten lieben.
auch wurde ich schon von kollegen gefragt wie sich schwule lieben!!!
vom herzen her so wie sich andere auch lieben und vom körperlichen her auch fast so wie es mann und frau tun. ;-))
aber gerade bei meinen arbeitgebern habe ich negative erfahrungen gemacht.
ich wurde massiv gemobbt, habe mich nicht mehr rechtzeitig wehren können und sehr gelitten.
aber das ist ein anderes thema.
wir haben uns vor zwei jahren ein haus auf dem land gekauft, sind in eine kleinstadt mit 6000 einwohnern gezogen und sind hier, entgegen unseren vermutungen, sehr gut aufgenommen worden.
ich glaube wir sind angekommen, werden als exoten gesehen, aber wir sind akzetiert und leben unser leben.
selbst der pastor, evangelisch, begrüßte uns als wir neu hierher zogen...
kurze zeit später sind wir aus der kirche ausgetreten.
in einem gespräch mit unserem pastor machten wir ihm klar warum wir aus der kirche ausgetreten sind.
solange es nicht möglich ist den kirchlichen segen für eine heirat zu bekommen werden wir der kirche fernbleiben.
unsere beweggründe konnte der pastor absolut nachvollziehen und wenn er könnte würde er uns trauen.
so gab er uns den kirchlichen segen für unsere beziehung in unserem wohnzimmer und äußerte auch das er hoffe das es alsbald möglich sein sollte das gleichgeschlechtliche paare auch vor gott ihr ehegelöbnis geben können.
sollte es eines tages soweit sein werden wir auch wieder in die kirche eintreten und heiraten.
unser ehegelöbnis ist eine empfehlung unseres pastors:
Du.
Ich.
Wir.
bleibt abzuwarten wann es eines tages soweit sein wird.
wir sind bereit, die kirche jedoch n o c h nicht.