Terroranschlag in Wien
03.11.2020 um 23:03alles korrekt was hier geschrieben wird , ABER , in diesem fall denke ich nicht , das es ein Fake war/ist!
Pallas schrieb:Das sehe ich genauso. Es mag vielleicht ein wenig ironisch sein, aber nichts worüber man sich groß aufregen müsste ...Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten Polizisten
https://m.noen.at/in-ausland/anschlag-in-wien-auch-mitglied-aus-weikendorfer-familie-half-wien-weikendorf-anschlag-islam-strafverfolgung-231753653
parabol schrieb:Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten PolizistenOsamas heiße Nichte interveniert gerade im US-Wahlkampf :D
Der zitierte Beitrag von Apache205 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitragwelche Heimat? da tippe ich, trotz österreichischem Wohnort, Türkei?
malboromann schrieb:und ja...am ende des tages sollte man eben die postings und die hilfeleistung einfach trennen. auch wenn´s ein widerspruch und doch sehr ironisch rüberkommt wenn man sich das vor augen hält.Ironisch ja, aber sehr oft stimmen Worte und Handeln nicht miteinander überein.
parabol schrieb:Vielleicht findet sich auch ein Enkel von Osama bin Laden unter den Helfern für den verletzten PolizistenIch glaube, dieser Name ist im arabischen Raum nicht selten.
Pallas schrieb:Ich glaube, dieser Name ist im arabischen Raum nicht selten.Die "echte" Bin-Laden-Familie hat schon mehrere hundert Mitglieder im "geschäftsfähigen" Alter, das ist ein Millionärsclan dick im Baugeschäft, die schon seit über hundert Jahren und in etlichen Generationen geschäftlich sehr erfolgreich sind und dementsprechend, auch durch die Sitte mehrere Frauen zu haben, sehr zahlreich sind. "Der" Bin Laden war eigentlich mehr so das schwarze Schaf der Familie.
Der zitierte Beitrag von Apache205 wurde gelöscht. Begründung: Unqualifizierter KommentarOkay, Erdogan ist ein machthungriger Herrscher, welcher Minderheiten in seinem Land unterdrückt und Muslime in der Türkei aufgestachelt, indem er behauptet sie wären "Opfer" der Mohammed-Karikaturen, aber inwieweit impliziert dies, man wäre deswegen nicht gegen Terror?