@BlickNixMasta"Aha, jetzt wirst du als Türke auch noch diskriminiert und verfolgt wie die schwarze in den USA früher oder wie ?"
-->Sag mal, hast du die Sendung von Jane Elliot überhaupt gesehen! Es geht darin garnicht um die greultaten des Kukluxklan, sondern um den "alltäglichen" Rassismus. Schau dir die Sendung erst einmal an, bevor du hier irgendwelche sinnlosen Kommentare von dir gibst. Und diskrimminiert werden Türken in Deutschland schon aber woher willst du das wissen, bist du Türke?!
Und wer redet hier davon, das wir einen Christlichen Feiertag ersetzt haben oder das wir unseren eigenen Feiertag haben wollen? Du schürrst nur unbegründete Angst bei den Menschen um das "Feindbild Islam" zu etablieren, so sehe ich das.
"Moscheen in jeder Stadt ist auch zu wenig! Es müssen mindestens 3-5 sein wie sonst üblich, richtig ?"
-->Nein wieso den, wir können ja übereinander Beten, so schulter auf Schulter steigen oder das Örtliche Fussbalsstadion in eine Gebetstätte verwandeln, dan reicht auch eine - Ironisch gemeint versteht sich.
"Mag sein das der böse amerikaner hie und da was eingefädelt hat"
-->Die Amerikanische Regierung hat das sehr wohl gemacht. Der einfache mann auf der Strasse hat da keine Schuld, ich verurteile auch nicht pauschal die Menschen in den USA. Schau dir doch nur mal an wie GWB gewählt wurde oder wie er sich gegenüber der notleidenden Schwarzen Bevölkerung nach
dem Hurricane verhalten hat. Abgesehen davon, war nie die Rede davon das die USA alle Kriege dieser Welt eingefädelt hätten. Für was hälts du mich, für einen durchgeknallten Radikalen der hinter jedem Gebüsch eine Jüdisch-Amerikanische Weltverschwörung vermutet? Du kennst mich nicht und weisst garnicht wie ich zum Judentum oder zu Amerika stehe! Nationalismus und Rassismus sind mir Fremdworte und Amerika ist für mich nicht das Land des Satans. Apropos Land, wieso darf man den nicht mehr Christliches Land
zu Deutschland sagen? Das höre ich zum ersten mal.
"Ach ja, der Islam ist so friedlich, warum exisitert kein einziger Krieg auf der Welt wo der Islam nicht eines der beiden / beide Partiene sind ?"
-->Diese Kriege haben oftmals eine andere Ursache, wie auch schon so oft erwähnt
Die Religion Islam muss als Werkzeug zur legitimatin herhalten Schuld ist nicht die Religion oder ist das Christentum schuld an der Vertreibung und Ermordung der Indianer.
"Oder glaubst du das die Merheit der (gläubigen) Moslems diese Terroristen hassen, sie verraten würde und diese energisch (zumindest moralisch) bekämfen würden ? Nein, DAS GANZ SICHER NICHT! Die Gemeinsamkeiten sind überwiegend das sich der 'normale' Moslem vom radikalen Moslem auf derartige Weise distanziert!"
-->Was verstehst du unter distanzieren? Ich bin Muslim und ich distanziere mich von diesen Leuten, wiviele Terroristen hatt den El-Kaide 100.000 oder mehr?! Und wieviele Muslime gibt es 1.500.000.000, kannst du Dreisatz?! Und von wegen die Muslime würden nichts gegen diese Leute unternehmen.
Ägypten, Algerien, Türkei im grunde genommen alle Islamischen Staaten führen einen Kampf gegen diesen Terrorismus und das schon seit jahren und zwar schon seit lange vor dem 11/09.
@kingkamehameha"Es gibt bestimmt noch sehr viele Zeitzeugen, die das bezeugen können."
-->Beschäftige dich mal mit den Kreuzzügen, wen du das noch nicht
hasst. Was ich geschrieben habe ist allgemein annerkannte Lehrmeinung, auch von Christlichen gelehrten!
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste