Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, PDS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 15:46
Ui Chepre, wer hat es denn nun nötig sich zu beruhigen?

Jetzt bin ich dran:

Ich bin keiner von den Leuten die ständig eine Quelle, Bericht sonstwas verlangen. Aber bei solch einen Hampelmann, wie du ihn darstellst, der hier im Forum schon zigmal seine Unglaubwürdikeit bewiesen hat, werde ich einen Teufel tun und seinen verzapften Mist überhaupt eine Anerkennung schenken.

Wenn an deinen Erfahrungen soviel dran ist, dann müsste es ein leichtes sein, diese Behauptungen irgendwie zu untermauern. Aber du scheiterst seit 2 Seiten daran, besser gesagt du versuchst es wahrscheinlich nichtmal.

Den einzigen Beweggrund den du hast um hier zu posten, stellt deine Motivation da, mal ordentlich gegen Drogen zu wettern. Die infantile Subjektivität die du bei der Argumentation an den Tag legst, hat nichts mehr mit kontären Meinungsaustausch zu tun, sondern erfolgt einfach in der Variation "Behaupten & bei Kritik rummotzen". Bisher war jeder Diskussionsansatz sinnlos, selbst mit Unterstützung anderer User konntest du bisher nicht einmal was nennenswertes hier rein stellen.

ich hab dir gesagt las mich in ruhe
und wen du nicht nür Vakuum im kopf hast


Spar dir deine pubertär-wirkenden Anfeindungen, wenn du vor mir deine Ruhe haben willst, bleib dem Thread fern. Ansonsten komm mit Argumenten.

und ohne die würdest du so wie so nix glauben
als ob im internet ales wahr ist was man lesen kann


Wie gesagt, bei dir mach ich da absolut keine Ausnahme. Das mit dem Internet stimmt, aber wenn man die Suchmaschinenengine einigermaßen beherrscht, kann man ganz leicht auf glaubwürdige Quellen zurückgreifen.

halte du dich nür weiter an die daten die von irgenwelchen
gras und andere art drogenabhengigen und vürworter des selben ins netz gestelt würden damit komst du sehr weit im leben


In den Links, die ich extra für dich bereitgestellt habe, wurden sämtliche Fakten zu dem Thema Cannabis objektiv analysiert. Positive sowie negative Folgeschlüsse wurden genannt. Und diese Links waren sogar mit Quellenangaben, damit sich sogar der härteste Skeptiker überzeugen kann.

Aber du, der die Links höchstwahrscheinlich nur überflogen hat, nimmt sich das Recht raus die Urheber als Drogenabhängige und Pseudowissenschaftler abzuwatschen.

Ich sag dir jetzt mal was Pseudo ist. Dein fabrizierter Scheiss, der sich hier schon seitenlang stapelt. Wenn du mal nicht im Copy&Paste - Wahn steckst, kommt deine wissenfremde Meinung zum Vorschein; die, wenn es nach dir ginge, anscheinend die Richtlinien für alle Diskussionpartner darstellen sollen.

Nicht nur das du mit deinem realitätsfremden Geschreibsel hier ständig einen Erguss nach dem anderen polarisierst, nein besser, du schaffst es sogar fremde Texte hier reinzustellen, und sie als deinen eigenen auszugeben. Zum Glück entlarvt dich deine Grammatik meistens dabei.

es gibt doch noch so viele andere pflanzen wie engel trompete und viele pilz arten ziehe sie dir doch alle rein wen du wilst ist nicht mein problem
glaube irgendwelchen leuten die dir sagen das das ales ok ist


Dieser Vergleich ist sowas von lachhaft das er einfach nur von dir stammen kann. Das wär das gleiche als wenn du als Automobil - Hasser das Argument bringst: "Kauft euch doch alle ein Flugzeug, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt." Pah, unglaublich erheiternd.

alle drogen sind harmlos (sarkasmus)also rein damit
bin mal gespant ob du so reden wurdest wen es um deine kinder gehen würde
wen die sich so was rein ziehen würden


Ich rede schon die gesamte Zeit von Cannabis/Marihuana nicht von H, LSD, Kokain, Speed oder sonstwas. Diese Möchtegern Pauschalklatsche ist mal wieder voll nach hinten losgegangen.

und was diese 3000 stofe angeht die im kipen sind die wurden sogar schon im tv erwähnt und es wahren 3000 und nicht 600 also informiere dich besser
du möchtegern besserwisser


Ab hier muss man differenzieren. Es sind in Zigaretten 600 Nebenstoffe, die wiederum aus 3044 Substanzen bestehen, diese wiederum aus über 4000 chemischen Stoffen sich zusammensetzen.

und jezt noch mal für die biligen plätze
lass mich in ruhe sprich mich nicht mehr an
glaub von mir aus was du wilst
aber las mich da raus


Dein "Lass mich doch in Ruhe", "Sprich mich nicht an" und "mit dir diskutiere ich nicht" kannste dir stecken, denn solage du mit solchen Motiven hier agierst, wirst du dir mein Feedback gefallen lassen müssen.
















Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

PDS "ködert" Drogenkonsumenten!?!

12.08.2005 um 16:31
also ehrlich stür bist du nicht ...

und ich bin die ruhe selbst
du bringst mich bestimt nicht zum schreien

wie oft muss ich dir noch sagen
ich hab kein interese mit dir weiter zu reden
also hör auf mich anzusprechen
geht das rein in dein dickschädel
warscheinlich nicht

mich interesiert nich die bohne was du zu sagen hast
genau so wenig wie es dich meine meinung interesiert

ich hab kein interese da dran mich mit einen infantilen kind zu streiten
ich hab dir gesagt glaub was du wilst mir egal

erzehle hier was du wilst lass nür mich da raus

o und zu den links die du da gestelt hast
wen die objektiv sind na ja
ich sag lieber garnicht mehr

es würde schon alles gesagt




Credendo Vides


melden

Dieses Thema wurde von thaifun geschlossen.
Begründung: Kommt nichts sinnvolles mehr...Chepre & Univerzal, Verlegt euer "Gespräch" bitte nicht in einen anderen Thread, sondern regelt das per PN