bringt doch mal beweise das es nicht so istBevor du hier irgendwelche Ansprüche stellst, solltest du erstmal deine Vorwürfe konkretisieren. Aber später dazu noch mehr.
---
aber das stört mich nichtSelbst wenn, Wayne? Kain!
---
halo kanst du nicht lesen
ich habs gesagt das es ehnlich ist wie bei kipen wo um die 3000 substanzen geht und ich hab gesagt das es dem gras zugefürt wird
wie es geschiet weis ich nicht virleicht durch bespritzen virleich durch dungen
ist doch auch scheis egal
es pasiert wie es pasiert ist es unwichtigDas ist der Gipfel der Unverschämtheit. Als erstes kreuzt du auf mit deinen schwammig formulierten, undefinierten Behauptungen auf, und willst diese dann noch als Tatsache hinstellen. Lieber Chepre, bisher konntest du dich nichtmal einigen was nun wirklich an Substanzen drin ist, geschweige den irgendein Beweis vorbringen oder gar mal explizit sagen was du meinst.
Du bringst nicht ein gescheites Argument hervor, und obwohl du 15 Jahre geraucht hast, und nun den geläuterten militanten Nichtraucher markierst, weißt du nichteinmal das mindeste über Zigaretten. In Zigaretten sind 600 Nebenstoffe enthalten, und nicht wie von dir publiziert 3000. Davon sind 40 krebserregend.
Der Vergleich mit dem Kippen hängt total, da unter anderem auch eine ganze Anzahl von brennbeschleunigten Substanzen den Zigaretten beigemischt werden, was bei Cannabis absolut idiotisch wäre. So, nun weißt du schon mal Bescheid, wie weit es her ist, mit deinem brillianten Vergleich. (für dein Ermessen)
Und ich wiederhole mich nochmal: Solange du mir nicht ungefähr sagen kannst, um was es sich dabei angeblich handelt, oder wie diese Mittel der Pflanze zugeführt werden, ist dein Mumpitz nichtig. Ich kenn 13jährige, die ihre Behauptungen besser untermauern. Aber kleiner Tip: Die bleiben auch wenigstens halbwegs realistisch.
ihr labert alle da von wie ungefehrlich gras ist
aber keiner bring beweise da für
und ihr greift jeden an der was dagegen sagtUnd du laberst ohne den geringsten Ansatz von Sachverständnis. Zwischen etwas behaupten, und eine Behauptung untermauern, liegt noch ein wesentlicher Unterschied. Und daß, mein lieber Chepre, hast du noch nicht so ganz begriffen. Wenn das alles ist, was deine Lebenskenntniss hergibt, dann bist anscheinend mit zwei Scheuklappen durch die Welt marschiert.
Aber damit du endlich aufhörst zu quengeln, und ein Weile beschäftigt bist, werd ich dir jetzt hier ein paar Links posten, lies sie dir durch dann kannst du wiederkommen.
Medikamentöse, medizinische Behandlungen mit Cannabis (Archiv-Version vom 06.07.2004)http://www.maripharm.nl/GM_rapport.htmlCannabis AllgemeinwissenAnsatz für eine realistische Drogenpolitik (Archiv-Version vom 09.10.2006)Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick