es ist meine meinung das diese droge unterschätzt wird.
es ist albern zu sagen das nur thc schlecht ist alkohol und andere sachen auch aber die bewegung thc als "nichtdroge" dahzustellen ist absurd wenn man die jungen erwachsenen sieht die seit jahren kiffen und ich kanntesie früher dann kann man nur traurig sein das es diese droge gibt grass ist für sie lebensinhalt es ist eine zutat ohne die sie nicht mehr leben wollen.
wer die droge auf lange zeit nimmt merkt was passiert und es ist dann eine frage von freunden familie oder eigener stärke damit aufzuhören die meißten haben diese eigene stärke anfangs nicht.
so kommt es dann auch dazu das nur sehr wenige aufhören man gesellt sich und raucht jeden abend, doch das was sie dort teilen ist nicht mehr der genuss von drogen und spaß sondern sie teilen ihre unfähigkeit damit aufzuhören. das verstärkt noch ihre unfähigkeit aufzuhören da jeder der es macht als spalter angesehen wird wenn nicht offiziel dann inoffiziel man fragt sich was aus ihnen geworden wäre.
es ist unglaublich welchen siegeszug hasch unter den jugendlichen geführt hat und ich behaupte das viele jugendlichen die während der pupertät dauerkiffen ihren lebensweg absolut negativ beeinflussen.
sie wachen wenn überhaupt auf und merken das sie jahre verschenkt haben und versuchen darauf klarzukommen das sie es überhaupt nicht bemerkt haben wie schnell sie älter geworden sind und ihnen jahre voller erinnerungen fehlen und sie das gefühl dauerbreit zu sein damit verwechseln erwachsen zu sein.
geht das zeug alle tut man alles um wieder so schnell wie möglich neues zu bekommen abstriche bei anderen dingen sind völlig normal. es ist wahnsinn und wenn mir jemand sagt das darin keine gefahr liegt dann ist er entweder dumm hat keine erfahrungdamit oder er steckt selber zu tief drin so das er es verdrängt oder nicht wahr haben will den fall das einer das nicht so sieht weil er es unter kontrolle hat vernachlässige ich mal da das soundso selten der fall ist.
Quelle:
http://cannabis-archiv.de/archiv/gefahren/ (Archiv-Version vom 03.12.2005)der junge spricht mir aus der sele
mal auf das medizinische zu komen
Cannabis enthält über 400 chemische Komponenten viele davon identisch mit denen des Tabaks Aber mehr als 60 Chemikalien sind einmalig für die Pflanzengattung Cannabis die sogenannten Cannabinoide
die individuellen Effekte dieser 60 Komponenten sind noch nicht alle bekant
Nur vier Cannabinoide können von Ärzten verschrieben werden
Dazu gehören Nabilone und Dronabinol die zur Bekämpfung von Übelkeit und Erbrechen aufgrund von Krebstherapien eingesetzt werden
Die anderen beiden sind bisher nicht behördlich zugelassen
Dies bringt die Ärzte in eine Position, in der sie eine besonders große Verantwortung tragen und Schadensersatzansprüchen ausgesetzt sind falls „etwas schief geht”.
univerzal
ich hab dir schon gesagt das ich diese infos nicht über internet habe
sondern von bekanten und von menschen die so was einbauen
und die werden wohl noch wissen was sie machen
und was sie den menschen andrehen
solchen besserwisern wie dir und vielen anderen
die glauben ales über gras zu wissen
und behaupte bite nicht das du wiest was man mit dem Cannabis macht
und wie man es gross einbaut den das weist du nicht
du hast es warscheinlich mal zu hause par pflanzen hoch gezogen
und glaubst jezt ales da druber zu wissen
junge junge...
---Auf was den Warten? Das die heilige Johanna von der Himmelspforte herabsteigt und uns mit goldschimmerden Mösensaft segnet?
und mit solchen spruchen ereichst du bei mir garnicht
die kanst du dir sparen
ich hab gesagt das ich mit dir nicht mehr da druber diskutieren will
und trozdem lase ich mich ein auf ne antwort
weil es einfach schwach ist was du da von dir gibst
und ich bite dich versuche nicht mich zu provozieren oder zu beleidigen
den das wird dir nicht gelingen
genau so wenig wie es dem kokain gelungen ist
und nochmal für das protokol ich hab die infos nicht über internet bekomen
sondern über leute die etwas länger damit arbeiten
und die gekift und eingebaut haben als du noch in die windeln gemacht hast
und wen du es nicht akzeptieren kanst