was du rassistisch nenst ist für mich Patriotismus,Christliche moral und
normaler gesunder menschen verstand
und ehrlich gesagt spreche ich nür das aus
was die meisten denken sich aber wegen politischer korektheit und angst
nich trauen selbst auszusprechenDas ist von Anfang bis zum Schlusswort der absolut größte Dreck den du bisher im Thread von dir gegeben hast. Schau mal deinen letzten 5 Sperrungen an, davon waren drei wegen Rassismus.
Von Patriotismus keine Spur, menschenverachtende Thesen, plumpes Parolengedresche und pietätsloses Gebrabbel gegenüber anderst denkenden. Den Schuh werde ich mir nicht anziehen, das ich die selbe infantile Meinung wie du beherberge, es aber aus political correctness nicht ausspreche.
Und wenn du jetzt Beweise verlangst, dann gib einfach nur mal deinen Nick in die Suchfunktion ein, man wird schnell fündig.
@neurotikerMir stößt es einfach nur auf, daß Leute, die mal ab und an zum Kiffen über die Grenze fahren,oder was sie eben sonst machen, um an ihr Grass zu kommen, zu meinen glauben, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, und andere abwatschen zu können.Weißt du was noch viel nerviger ist? Wenn Leute hier mit ihren Pauschalisierungen ankommen, und denken Sie könnten den Foren Robin - Hood spielen, weil sie sich im Recht fühlen oder gar irgendwelche Symphatien mit den in kritik-geratenen User pflegen.
Wer sich zum Thema "Hanf" Wissen aneignen will, dem stehen genug Wege offen, auch ohne das Internet. Aber nur sich hier einzuklinken, um mal ein bissl warme Luft rauszulassen, und Zlatko imitieren zu dürfen, ist langweilig.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick