@neoschamaneDu schreibst den größten Mist. Dein linksradikalen Mist kannst du daheiman deinem Stammtisch rasuhauen aber net hier. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
@GabrieldecloudoHey mein vorletzter Post war doch für dich schon zuviel weiler der Realität entspricht und jetzt kommst du hier machst ein auf Erbsenzähler undpickst verzeifelt ein paar Sätze aus dem Kontext in Hoffnung mich irgendwo widerlegen zukönnen, was aber irgendwie in die Hose geht....denn:..
>>"UnserWirtschaftssystem basiert nicht auf Ausbeutung."
oh mit etwas logischem denken undetwas belesenheit würdest du erkenne das es eben doch genau daraufbasiert<<
..solche Pauschalaussagen, abgelesen von einer einem sinnlosenDemoplakatt zeugt nicht gerade von großer Wissenheit im Bezug auf das Thema. Zumal wederSinn noch Beweis als Basic deiner Aussage herhält.
Und was du in meine Sätzinterpretierst ist zwar deine Sache, aber stell es bitte nicht so hin als würde diesergeistige Müll:..
>>also sollten die die geld haben sagen was gemacht wird?
extrem anti demokratisch deine meinung<<
..von mir kommen. Denn die dieGeld haben, haben auch die Macht und die Mittel etwas zu verändern. Das hat überhauptnichts mit "anti demokratisch" (Unwort des Jahres!!) zu tun, sonder ist Tatsache. Mitgewissen logischem Denken und Belesenheit müsstest du das doch eigentlichwissen.
:)Davon abgesehn ward ihr es net die die ganze Zeit heir fordern das dieG8 Staaten mehr für die Welt tun sollten und jetzt nennst du es "anti demokratisch".Weisst du eigentlich was du willst??? Ich glaube nicht. Tja Eigentor mein Sohn...