@idfWenn DU das meinst.... Dann tut mir das wirklich leid um Dich!
Ich bin wederLinks noch Rechts....ach, was rede ich hier, ich muss mich gar nicht rechtfertigen. Wermeine Post´s auch nur ansatzweise mitverfolgt, der merkt, dass ich in kein Spektrum sowirklich einzuordnen bin. Ich bin einfach ein aufrechter Bürger, der denn Blick für dieRealität nicht verloren hat.
Aber ich würde sagen Du machst ersteinmal deine Schulefertig, sammelst etwas Lebenserfahrung und dann diskutieren wir weiter.
Alles anderesehe ich derzeit als wirklich verlorene Zeit an! Wer nicht sehen will, der will haltnicht sehen.
@ sarasvati
In der Tat!
Dieses System hat seine Halbwertzeitlängst überschritten und wir steuern auf Ziele zu, die uns Bürgern nicht bekannt sind.Welche eine Teil von uns allerdings ahnt und deswegen Widerstand leistet.
Da ich michauch viel mit den Finanzsystemen befasse (liegt daran, dass mein Bruder an der Börsetätig ist), ist der geschichtliche Entwicklungsprozess einsehbar und ausrechenbar.
Eskommt eine neue Zeit, und wir alle sind gefordert daran mitzuarbeiten. Wir alle müssendurch unsere Stimme darauf aufmerksam machen, was die Menschheit will und nicht dieKonzerne.