Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:56
Gut gut Darth Hotz - möge die Macht mit uns sein :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:57
Ich finde es gibt keinen Grund alten Menschen den muslimischen Priester zu entsagen und Religionsunterricht für verschiedene Konfessionen ebenfalls..

Es sollte jetzt nicht in ein Nazithread ausarten, von wegen Deutschland den Deutschen..


mfg Deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:58
moin

desweiteren finde ich diesen thread vollkommen überzogen,
verfolgt mal die statistiken

buddel


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 15:59
Nicht doch Buddel - im Laufe des Tages fordern die (wir leben schließlich in einer Demokratie *würg* ), auch noch einen muslimischen Moderator :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:00
moin

tunkel,
tatsächlich ist mir dieser gedanke gekommen (dies zu tun)

buddel


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:01
Ist doch mal ne gute Idee :-)


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:01
muslimisch werden??


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:01
Wenn das Hier eine Demokratie wäre, dürften wir unsere Moderator wählen ;)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:03
@tunkel

Ist hier halt kein Wunschkonzert !

Der Chef bestimmt, Feierabend !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:03
Ok - wenn die einen Mod bekommen, dann bin ich als Vertreter der tunklen *g* Seite der Macht auch Anwärter.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:04
@freestyler

"Lightstorm ist kein Fudamentalist! Vielmehr ist er jemand der vielleicht den Rechsstaat anprangert! Parteien die das auch tun gibt es zu genüge hier in Deutschland."

Was ist an unserem Rechtsstaat anzuprangern und welche Parteien tun dies bitte? Oder ist der Rechtsstaat an sich anzuprangern, weil er religiöse Willkür, wie ihr sie wohl gerne hättet, generell unterbindet?

Außerdem scheint dieser anzuprangernde Rechtsstaat doch eine gewisse Attraktivität zu besitzen. Anders gesagt: Was wollt ihr eigentlich in diesem Land, wenn euch das alles hier nicht paßt? Wenn ihr hier so schrecklich unterdrückt und mißverstanden werdet, dann geht doch einfach wieder dahin wo ihr euch heimischer fühlt. Wenn nicht, dann habt ihr Euch den hier geltenden Rechtsnormen so zu unterstellen, wie es jeder andere Bürger hier auch tut.

Ich kann mich nur wiederholen: Schluß mit den Extraprivilegien für Muslime, sie führen nur weiter in eine bedrohliche Parallelgesellschaft!


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:11
Immer das gleiche, nur neue Namen....gähhhhnnn ist es eigentlich in euerem Sinne, das Euere Religion selbst hier immer laaangweiliger und eintöniger wird?

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:12
moin

darth,
eines ist wohl klar : "extra"-privelegien für moslems sind nicht existent.

buddel


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:13
Bier her Bier her oder ich fall um ;)

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:13
...privI...


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:15
Sorry hab nur Altbier.


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:16
Hier mal meine Ehrfahrung mit Moslems bei Allmystery.

Ich selbst bin ein Ungläubiger, versuche aber mich über andere Religionen zu informieren.

Also habe ich deswegen in dem Thread ,Der Koran hat recht..die Bibel nicht?, eine Frage gestellt.

Ich wurde natürlich sofort angegriffen und zum Teil beleidigt.
Wenn es doch soooo viele gute Moslems in diesem Forum gibt, warum hat man mich nicht verteidigt?
So nach dem Motto:"Hey Bruder, beleidige ihn nicht er will doch etwas lernen."

Die einzigen die versucht haben meine Frage zu beantworten waren Al-chidr und zum teil Lightstorm.

ALs ich dann mal das wort Poppen benutze wurde ich wieder angegriffen.
Al-chidr fühlte sich beleidigt.
Ich fragte ihn warum er den Moralapostel spielt und nicht eingegriffen hat, als ich beleidigt wurde.

Sein Kommentar.
Zu dem Zeitpunkt war ich nicht da und Ich habe andere Möglichkeiten meine Glaubensbrüder, ausserhalb des Forums, zurechtzuweisen.

Na warum denn ausserhalb??


Ich habe festgestellt das es fast unmöglich ist mit "Gläubige" zu diskutieren.
Schade eigentlich.


Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:16
moin

ja, hingeschissen , baal.
hier wird nicht umgefallen.
langweilig wird´s nur, wenn sich gegenseitig vorwürfe gemacht werden.
der islam ist ja nun kein kabinettstückchen aus dem ufo- und mysterien bereich

buddel


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:24
qdexter

Es war bestimmt ein Mißverständniss weil die meisten es zwar Praktizieren aber diese bezeichnung war denen wohl unbekannt. :-)


melden

Sperrung der Islamisten?

15.07.2005 um 16:24
@buddel

Befreiung der muslimischen Mädchen vom Schulsport und von Schwimmunterricht, während der Sexualkunde verlassen viele muslimische Schüler auf Anweisung ihrer Eltern die Klasse, was von den Lehrern meist toleriert wird, Islamunterricht in den Schulräumen auf arabisch von einer Extremistengruppe und keiner weiß was da gelehrt wird.

Das sind für mich Sonderprivilegien, die mit dazu geführt haben, das der radikalreligiöse Einfluß unter ausländischen Kindern und Jugendlichen so verbreitet ist wie er es noch niemals vorher war.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden