@neurotiker>>>Würde die Diskussionen um Religion an sich auch erheblich entschärfen und zu einer friedvolleren Umgang miteinander führen, wenn man diese ganzen anti-demokratischen Fandamentalisten rausschmeissen würde. Ich verstehe nicht wirklich ,warum man auf der einen Seite bekennende Nazis wie Scanner sperrt ,sobald sie sich als diese zu erkennen geben, während Leute wie Lightstorm seelenruhig ihr fundamentalistisches Gift in diesem Forum versprühen dürfen. <<<
Wenn du wirklich erwartest das alle Muslime (nicht islamisten) gesperrt werden sollen, dann bin ich auch ganz krass dafür, dass alle Nazionalsozialisten wie DU auch gesperrt werden müssen!!!
>>>Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll von diesen Fundamentalisten wie Lightstorm und Co., nach einer Diskussion mit solchen Leuten fühlt man sich so ,als hätte man sich überfressen , und es müßte alles wieder raus. <<<
Wieso gehst du nicht einfach, wenn du keinen Bock hast mit Muslimen zu diskutieren?! Nach einer Diskussion mit dir, fühlen sich die Muslime wie (z.B. Lightstorm) neu geboren, da sie mit ihren Argumenten, dich in den Boden stampfen.
Zu Lightstorm:
Lightstorm ist kein Fudamentalist! Vielmehr ist er jemand der vielleicht den Rechsstaat anprangert! Parteien die das auch tun gibt es zu genüge hier in Deutschland.
Neurotiker versucht die Allmyster-Muslime als gewaltbereite Muslime darzustellen! Das ist nix anderes alles billige Hetze.
Gruß
1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.