Kriegsverbrechen der Amerikaner
03.08.2007 um 19:57SINNVOLLE Doppel-posts? Au Backe!
neoschamane schrieb:die haben keine e-schocker oder so drauf sondern schweredistanzwaffen!Das gibt einem schon zu denken, das diese kleinen Biesterüber solch eine Feuerkraft verfügen.
neoschamane schrieb:dann tue ihn halt irgendwo rein wo er Dir sinnvoll erscheint, oder sagt mirwoGrenzwissenschaften & Forschung dort hinein, das passt doch.
neoschamane schrieb:automatisierte toetungen im irak durch roboter, gesteuert von amerikanischenmilitaers hat genau was mit grenzwissenschaften zu tun???Ok, eher wohlForschung und Technik, vielleicht auch ein wenig Politik.
Wer sich als Zivilist zur falschen Zeit am falschen Ort aufhält, muss mit dem Schlimmsten rechnen: Durchsuchte Häuser werden geplündert und verwüstet, männliche Bewohner bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt und Frauen vergewaltigt, GIs strecken Autofahrer nieder, die an Kontrollpunkten die weiße Linie um einen Meter überfahren, ein Panzer walzt einen Kleinlaster nieder, weil sich ein Sergeant über die Insassen ärgerte – und seine Kameraden johlen vor Vergnügen. Ein siebenjähriges Mädchen wird mit einem Kopfschuss niedergestreckt: Die Kleine wollte einem amerikanischen Wachposten, der ihr tags zuvor seine Essensration überlassen hatte, frisch gebackenes Brot bringen. Vier Männer werden auf Verdacht beschossen, der Kugelhagel reißt ihnen die Köpfe ab, Soldaten spielen anschließend damit Fußball.
Jawall schrieb:Bald flattern Sternenbanner über alle Straßen die Zeit der Knechtschaft fängt erst richtig an.Ich lebe jetzt 56 Jahre unter amerikanischer "Knechtschaft" und kann mich gut an die Erzählungen meiner Eltern und Grtoßeltern erinnern, die die große Freiheit unter Kaiser Wilhelm und Hitler erleben durften.
neoschamane schrieb:Nee, man muss nur mal Soldat gewesen sein,bei so was muss ich immer an den film FULL METAL JACKET denken oder DAS EXPERIMENT
sage ich ja!