@jafraelAn der Aussage von diesem komischen Vogel hansi werde ich dir Unwissenden erklären was Gehirnwäsche ist !
hansis satz :
"Was erwartet ihr eigentlich von einer Religion, deren Gründer selbst das Schwert führte?"
Er meint sicher den Islam - völlig falsche Aussage ist die Erste !!
Aber nun schaut euch doch den Krieg von uns an :Bush sagt das er von Gott den Befehl erhalten hat.Er rechtfertigt also seinen Militärschlag mit Gott - da ich ein Christ bin oder versuche einer zu sein,ist das für mich der größte Frevel überhaupt.Bush beruft sich auf die Bibel :
Steht da nicht liebet eure Feinde Hansi ?
Steht da nicht das du deinen nächsten lieben sollst ?
Ja das steht dort !Nun Leute eine Religion die den Rachegedanken verachtet rächt sich für die "Terroranschläge" deren Blutzoll ein Bruchteil von den getöteten Irakern etc. ist.
Nun da Hansi einen Sender guckt und Zeitung ließt die ihm überzeugt hat das der Islam an allen Schuld ist rede ich von Gehirnwäsche.
Und du Jafrael gibst immer deine braune Unterstellungssoße dazu - klarer Fall !
Du bist durch Bücher,Medien,Politik beeinflußt worden und verteidigst deine Meinung es gibt keine Verschwörung und es gibt keine Mach-elite etc.
Also wenn jemand kommt und anderer Meinung ist kann er dir Gehirnwäsche durch deine "Medien" unterstellen ,so wie auch mir jemand unterstellen könnte ich hätte meine Gehirnwäsche von der Air Force erhalten.
Nur das ich selber verwickelt bin in die Verschwörung und genau weiß wie der Hase verläuft - außer man gaukelt mir was vor - (diese Möglichkeit kann ich nicht 100 % ausschließen doch habe ich die situation oft nachprüfen könne)
kann ich mit gutem Gewissen sagen das du so weit von der Wirklichkeit entfernt
spekulierst wie die nächst Galaxis von uns entfernt ist .
Das gilt übrigens für die meisten hier !
Es gab eine Ausnahme welche ich bei meiner anfänglichen Aktion erwähnt habe!
Nun jafrael ,meine Frage an dich wenn du so überzeugt bist von einer Vertuschung des Ufo-Phänomens und der Vertuschung von neuer "Physik",
Weshalb bist du dann so ignorant gegenüber diesen Themen ?
Bist du zu ignorant um einen Zusammenhang sehen zu können oder hängt es mit anderen Sachen zusammen ?