Antifa
30.06.2005 um 00:03Antifa=Rote Nazis
und da könnt ihr von mir aus soviel argumentieren wie ihr wollt
und noch so oft betonen wie arg unschuldig und gewaltfrei die antifa doch ist
diese leute zeigen auf der straße ihr gesicht und dieses ist in dem meisten fällen ein sehr hässliches. Z.b dummes anpöbeln von allem was nur ein wenig nach rechts aussieht.Ich mußte schon oft genug vor diesen Spinnern die Beine in die Hand nehmen weil denen mein Outfit nicht gepasst hat und die mich für ne Faschoglatze gehalten haben.
Selbst beteuerungen meinerseits und die antirassistischen buttons an der jacke
haben diese fanatiker nicht gelten lassen und so durfte ich nach ein paar schlägen die beine in die hand nehmen.
Weiterhin finde ich es lächerlich wie die Antifa gegen bestimmte unpolitische bands aus dem oi sektor vorwirft faschos zu sein und versucht deren konzerte
zu zerschlagen.
Siehe z.b die Templars aus Amerika welche einen schwarzen (!) bassisten haben
aber sich trotzdem regelmäßig bei der antifa rechtfertigen sollen obwohl deren musik weder rechtsradikal nach faschomäßig ist.
Höchstens Patriotisch aber damit haben die meisten deutschen ja sowieso
ein tief verwurzeltes problem...
Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
und da könnt ihr von mir aus soviel argumentieren wie ihr wollt
und noch so oft betonen wie arg unschuldig und gewaltfrei die antifa doch ist
diese leute zeigen auf der straße ihr gesicht und dieses ist in dem meisten fällen ein sehr hässliches. Z.b dummes anpöbeln von allem was nur ein wenig nach rechts aussieht.Ich mußte schon oft genug vor diesen Spinnern die Beine in die Hand nehmen weil denen mein Outfit nicht gepasst hat und die mich für ne Faschoglatze gehalten haben.
Selbst beteuerungen meinerseits und die antirassistischen buttons an der jacke
haben diese fanatiker nicht gelten lassen und so durfte ich nach ein paar schlägen die beine in die hand nehmen.
Weiterhin finde ich es lächerlich wie die Antifa gegen bestimmte unpolitische bands aus dem oi sektor vorwirft faschos zu sein und versucht deren konzerte
zu zerschlagen.
Siehe z.b die Templars aus Amerika welche einen schwarzen (!) bassisten haben
aber sich trotzdem regelmäßig bei der antifa rechtfertigen sollen obwohl deren musik weder rechtsradikal nach faschomäßig ist.
Höchstens Patriotisch aber damit haben die meisten deutschen ja sowieso
ein tief verwurzeltes problem...
Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!