Rassisten
21.09.2008 um 14:07ferdi_tayfur schrieb:so sind die rechten , eine IQ unter 30Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tiefer
ferdi_tayfur schrieb:so sind die rechten , eine IQ unter 30Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tiefer
against_nwo schrieb:Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tieferDu sprichst aus erfahrung was ?
against_nwo schrieb:Vielleicht solltest du mal das Video anschauen um es überhaupt zu verstehenich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulisten
ferdi_tayfur schrieb:ich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulistenDas nennt man dann geistige Beschränktheit!
against_nwo schrieb:Da ist kein Rechtspopulist du Rechtsphobist, da ist ein JeckIch kenn nur dieter thomas heck
Hansi schrieb:Eine sachliche Debatte über Gründe und Massnahmen gegen solche Zustände sind in unserem Land anscheinend gar nicht möglichDoch es ist möglich , aber nicht mit nazis .