Rassisten
21.09.2008 um 14:07Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tieferferdi_tayfur schrieb:so sind die rechten , eine IQ unter 30
Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tieferferdi_tayfur schrieb:so sind die rechten , eine IQ unter 30
Du sprichst aus erfahrung was ?against_nwo schrieb:Also wenn du damit den Mann vom dom.radio meinen solltest, dann, aber auch nur dann, liegt dein IQ aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel tiefer
ich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulistenagainst_nwo schrieb:Vielleicht solltest du mal das Video anschauen um es überhaupt zu verstehen
Das nennt man dann geistige Beschränktheit!ferdi_tayfur schrieb:ich seh mir doch keinen video an von einem rechtspopulisten
Ich kenn nur dieter thomas heckagainst_nwo schrieb:Da ist kein Rechtspopulist du Rechtsphobist, da ist ein Jeck
Doch es ist möglich , aber nicht mit nazis .Hansi schrieb:Eine sachliche Debatte über Gründe und Massnahmen gegen solche Zustände sind in unserem Land anscheinend gar nicht möglich