Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
19.06.2005 um 20:52
Hallöle,
bin zwar neu hier, aber konnte es einfach nicht seinlassen, meinen Kommentar abzugeben.
Klar kann man Rechts und Nazis unterscheiden. Man muss sich nur damit befassen und nicht den Boulevardblättern glauben. Nicht jeder Linker ist auch radikaler Antifa, der mit Steinen auf Cops wirft.
Zu meiner Story
ich war mal rechtsradikal, zwar nicht mit Glatze, aber trotzdem mit den üblichen Klamotten und Insignien (Fred Perry etc..). Ich wurde es aber nicht, wie ein Vorrednder behauptet, als Mitläufer, sondern mehr das es mich angenervt hat "Stolz auf Deutschland zu sein". Ich wurde es in der Zeit, wo das Asylproblem hier in NDS sehr groß war, zumal ich auch nicht verstanden, warum ein deutscher Obdachloser in der Gesellschaft getreten worden ist, aber ein Asylant hier einen schicken Wohncontainer mit allen Drum und Dran bekommen hat.
Ich war auch kein Verehrer von A.H., habe nie Ausschwitz geleugnet, oder ähnliche Dinge getan. Ich hatte nur eine rechte, bzw. deutschnationales Denken.
Damals dachte ich wirklich noch, das wenn die Rechten in diesem Land ein wenig mehr werden, würde sich politisch auch was ändern. Leider war dem nicht so. Die Klamotten die ich trug, war eigentlich nur eine Zuschaustellen der eigenen Gesinnung. Leider musste ich immer feststellen, das es den deutschen peinlich ist, "Stolz ein Deutscher zu sein", bzw. es absolut verboten ist, sich auch gegen Ausländer zu wehren, bzw. eine Meinung zu vertreten.
Im Moment ist es sogar grausam, das uns Deutschen immer wieder auf Butterbrot zu schmieren, wie schlecht unser Volk ist. Argumente von wegen das ich keine Verantwortung trage und tragen will an den Verbrechen des 3. Reiches, werden mit Antisemit abgestempelt. Ergo, sollte man vorsichtig sein mit seinen Äußerungen, ansonsten sollte man das Hobby Fallschirmspringen ein wenig einstellen.
Ich gönne jedem Ausländer sein Glück in Deutschland, wenn er sich hier benimmt, Steuern bezahlt und sich auch ein wenig integriert. Und nicht seine Schwester an der nächsten Strassenecke abknallt. Jeder der hier straffällig geworden ist, sofort abzuschieben, egal was in seinem Heimatland kommt.
Ich habe auch kein Problem mit Juden, trotzdem habe ich immense Kritiken gegen Sharon , seine Regierung und seine Politik.
Ich habe auch nix gegen Moslems, jedem sein Glauben, aber hier ist es Mode geworden alle Moslems über ein Kamm zu scheren, von wegen 11.09. Sind nun alle, die irgendwelche Einwände gegen Moslems haben auch Nazis ????
Die Demokratie besteht nun mal aus Links, Mitte und Rechts. Und das ist gut so, würden wir nämlich eine Richtung verbieten bzw. Löschen, wären wir dem Weg zu einem totalitären Regime ein Stück näher.
Was ich damit sagen will, ist das unsere Geschichte uns immer wieder einholt, d.h. unser Recht auf Meinungsfreiheit eingeschränkt werden solle. Denke das ist das Problem von Deutschland. Nur mal so am Rande, wer glaubt das wir wieder einen Herrn aus Österreich als Machthaber bekommen, liegt fern der Realität. Denke wir Deutschen oder der Grossteil davon ist aufgeklärt genug, so einen nicht nochmal die Chance zu geben. Zweitens wieso regen wir uns so über Skins auf und bekämpfen Sie? Den USA ist es völlig egal, ob es Nazis bei den gibt oder nicht, denke das sollte bei uns genauso so sein. Je mehr Nichtbeachtung einem schnekt, umso uninteressanter wird er. Es gibbet keine schlimmere Strafe.
Achja, die Skinheads sind eigentlich eine englische Bewegung, die mit dem 3. Reich nix zu tun haben. Sind das nun auch Nazis, weil sie Martins und Bomberjacken tragen??