Amerika ist besser als alles andere
21.03.2010 um 13:14@voidol
Schulwissen Junge, ich muss nicht alles Googeln -.- Außerdem sprach ich nicht von Millionen Schülern und dass war nur ein Beispiel. Auch andere Zivilisten vom ganzen Land mussten helfen.
Schulwissen Junge, ich muss nicht alles Googeln -.- Außerdem sprach ich nicht von Millionen Schülern und dass war nur ein Beispiel. Auch andere Zivilisten vom ganzen Land mussten helfen.
21.03.2010 um 13:16richie1st schrieb:bis hin zu 1 mio. toten irakernDer nächste, der die Opferzahl verzehnfacht:
http://www.iraqbodycount.org/database/
@richie1st
21.03.2010 um 13:16@richie1st
Das "Dass" am Anfang bitte nur mit einem s und nach den Bundesbürgern dann bitte ein Komma.
Dies bezieht sich nicht auf das Wort "Ansicht" und außerdem kann sehr wohl am Satzanfang ein DAS/S mit zwei S stehen -.-
@Doors
Super ein Tippfehler. Gucken wir halt mal bei dir ;-)
Das "Dass" am Anfang bitte nur mit einem s und nach den Bundesbürgern dann bitte ein Komma.
Dies bezieht sich nicht auf das Wort "Ansicht" und außerdem kann sehr wohl am Satzanfang ein DAS/S mit zwei S stehen -.-
@Doors
Super ein Tippfehler. Gucken wir halt mal bei dir ;-)
21.03.2010 um 13:17@fdiinzell
Deine ursprüngliche Aussage war
Und um in diesem Fall mal Dieter Nuhr zu zitieren: Wenn man keinen Ahnung hat,....usw.usw.
Deine ursprüngliche Aussage war
fdiinzell schrieb:Hatte im 2 Welt krieg mit den beiden Atombomben millionen von Zivilisten umgebrachtDiese wurde widerlegt...also häng jetzt nicht Deine Flagge in den Wind, sondern bleib bei den Tatsachen.
Und um in diesem Fall mal Dieter Nuhr zu zitieren: Wenn man keinen Ahnung hat,....usw.usw.
21.03.2010 um 13:17Amerika ist besser als alles andere
21.03.2010 um 13:18@Doors
Ja... in einem punkt hast du recht: man sollte sich schon verteidigen, wenn welche angreifen.
Aber was ich geschrieben habe, war an die angreifer selbst.
Das muss echt nicht sein menschenleben zu nehmen (vor allem zivilisten...)...
Ja... in einem punkt hast du recht: man sollte sich schon verteidigen, wenn welche angreifen.
Aber was ich geschrieben habe, war an die angreifer selbst.
Das muss echt nicht sein menschenleben zu nehmen (vor allem zivilisten...)...
21.03.2010 um 13:18fdiinzell schrieb:Dies bezieht sich nicht auf das Wort "Ansicht" und außerdem kann sehr wohl am Satzanfang ein DAS/S mit zwei S stehen -.-Ich denke, du solltest die 6. Klasse nochmal wiederholen
21.03.2010 um 13:19@voidol
voidol schrieb:Dass es Leute immer wieder schaffen, dass man zunächst mal Fakten klarstellen muss, bevor überhaupt diskutiert werden kann, ist schon faszinierend.Stimme Dir zu, so langsam wirds lachhaft....vielleicht zählen die Pferde, Kühe, Schweine und Kaninchen auch zu den zivilen Opfern
21.03.2010 um 13:19Rosalie schrieb:was ich geschrieben habe, war an die angreifer selbstDie USA waren im 2. Weltkrieg nicht die Angreifer!
@Rosalie
21.03.2010 um 13:20Amerika ist besser als alles andereautsch... Nr.1 sie sind auf platz 3 der korrupten Polizisten.
Nr2. sie sind zu blöd 200 Jahre alte gesetzte zu verabschieden
Nr.3 stark religiös und rassistisch
21.03.2010 um 13:20@Valentini
Valentini schrieb:Ich denke, du solltest die 6. Klasse nochmal wiederholenwie oft denn noch?
21.03.2010 um 13:21@CurtisNewton
Ich häng hier gar nichts in den Wind und erfinde auch nichts. Nur weil ich mich bei der Opferzahl um ein WEITES Geirrt habe, heißt dass noch lange nicht, dass alle meine Aussagen falsch sind -.-
Ich häng hier gar nichts in den Wind und erfinde auch nichts. Nur weil ich mich bei der Opferzahl um ein WEITES Geirrt habe, heißt dass noch lange nicht, dass alle meine Aussagen falsch sind -.-
21.03.2010 um 13:22Amerika ist besser als alles andere
21.03.2010 um 13:23Amerika ist besser als alles andere
21.03.2010 um 13:24@Mem513185
Alle im Jahre 2006 gezählten 299.093.240 US-Bürger sind stark religiös und rassistisch?
Na, wenn Du sie alle kennst... sonst halte ich derartige Äusserungen für rassistisch.
Alle im Jahre 2006 gezählten 299.093.240 US-Bürger sind stark religiös und rassistisch?
Na, wenn Du sie alle kennst... sonst halte ich derartige Äusserungen für rassistisch.
21.03.2010 um 13:24@fdiinzell
Schlimmer noch.....WENN man an einer Diskussion teilnehmen will, sollte man sich schlau machen, bevor man solche IRRTÜMLICHEN Aussagen trifft !!!
fdiinzell schrieb:Nur weil ich mich bei der Opferzahl um ein WEITES Geirrt habe, heißt dass noch lange nicht, dass alle meine Aussagen falsch sind -.-Dass Du so eine Aussage triffst ohne scheinbar den Hintergrund zu kennen (man kann sich nicht IRREN bei der Opferzahl wenn man sich mit dem Thema auskennt oder beschäftigt hat), zeugt davon, dass Du keine Ahnung hast.
Schlimmer noch.....WENN man an einer Diskussion teilnehmen will, sollte man sich schlau machen, bevor man solche IRRTÜMLICHEN Aussagen trifft !!!
21.03.2010 um 13:26@Rosalie
Was sollte die Bevölkerung eines Landes, das von Aggressoren überfallen wird, Deiner Meinung nach tun?
Was sollte die Bevölkerung eines Landes, das von Aggressoren überfallen wird, Deiner Meinung nach tun?
21.03.2010 um 13:26@fdiinzell
sowas nennt man gefährliches Halbwissen und wird ironisch in einem Satz ausgedrückt:
Grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit!
sowas nennt man gefährliches Halbwissen und wird ironisch in einem Satz ausgedrückt:
Grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit!