@sütcüüLangsam wirds mir echt zu blöd mit dir. Bist du ein Kind das nicht verstehenwill oder nicht verstehen kann???
>>wer deine posts liest erkennt das du einvollkommener fan der us-politik bist und auch den kriegen zustimmst,wer deine postsvernünftig liest wird erkennen das du der usa volkommen zustimmst und nicht nur eineredensart von dir gibst.<<
Wer meine Posts aufmerksam liest wird erkennen das ich neeigene Meinung habe, auch wenn es einem Möchtegern wie dir missfällt. Das tangiert michperipher. Und außerdem liegst du mit deiner Interpretation schon wieder falsch, denn ichstimme der USA nicht vollkommen zu. Ich habe sogar reingeschrieben das es tausend Dingegibt die mich an den Amerikanern stört.
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle.
>>lerne erstmal dich vernünftig zu artikulieren! <<
Ich drückemich gewählt aus, benutze anständige, orthografisch richtige Sätze, die auf dengrammatikalischen Grundregeln unserer Sprache basieren. Wenn dir das zu hoch ist und dudaher meinen Worten nicht folgen kannst ist das wohl dein Problem, nicht meins! Für deinelückenhafte Bildung bin ich nicht verantwortlich.
>>stimmt schlieslichhast du wichtige besrechungen in allmy zu führen.........rofl<<
*Grins*, wenn mankeine Argumente hat, gelle.
>>schön das du lachen kansnt es lacht nämlichgerade das ganze forum über dich. am besten lernst du jetzt erstmal logischezusammenhänge zu erkennen und dich vernünftig zu artikulieren<<
*Lach*Also das warbisher dein Bester. Ich würde sagen wenn du nichts anständiges zum Thema beizutragenhast, dann sei ruhig und lass Leute zu Wort kommen, die wirklich was zu sagen haben.
Einfach nur arm..