@GilbMLRSIch habe mal die Verbrechen dieser Roten aufgelistet und dieseKommunisten kritisiert. Ich will nicht sagen das Sozialismus keine Alternative wehre undich respektiere auch die Denkweisen anderer. Sonst wäre ich auch nicht für Freiheit.
Du aber scheinst die Verbrechen der Kommunisten zu befürworten. Denn mit Kommunistenwerden diejenigen bezeichnet die die rote armee gut finden ,die die konzentrationslagerin nord korea betreiben, die die in China millionen verfolgen lassen und natürlich diestalin verehren.
Gegen das habe ich Kritik geübt.
Kritik an der antisemitischenhaltung stalins und gegen der israelfeindlichen politik von der Sowjetunion.
Duanscheinend unterstützst den roten antisemitismus, denn ich verstehe unter dem rotenManifest auch das.
Respektiert und tolert werden muss die Meinung anderer unddarunter verstehe ich wenn sich jemand zum Sozialismus bekennt. Dieses System gut findet.
Aber Kommunisten sind die das bis jetzt ausgeführt haben -dieses System nach ihrerDenkweise umgesetzt haben.
Und meistens um ein Terrorregime - siehe Sowjetunion,nordkorea etc.
zu etabilieren
Nur damit du verstehst was hier kritisiert wurde.
Und ich rate dir zu definieren was du unter roten Manifest verstehst. Denn ichverbinde das Wort mit roten Antisemiten.
ich bin für wahre freiheit undkeine rote kommunistische geheuchelte Freiheit.
ich hoffe das darf man in einemfreien land so bennen ohne dabei gleich hetze unterstellt zu bekommen.
Salut
science